Die Suche ergab 16 Treffer

von Bedall Silbenstein
05 Jan 2024, 18:31
Forum: Taverne
Thema: Das große Puzzle Packen im Rostanker
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Das große Puzzle Packen im Rostanker

Mit großer Geduld und Aufmerksamkeit war Bedall heute intensiv am Packen gewesen. Nicht dass er nicht alle persönlichen und wichtigen Dinge nicht schon lange zusammen gepackt hätte; doch etwas das ihm sehr wichtig war musste noch mit aufs Schiff. Mit spitzen Finger und sorgfältig sich Aufzeichnungen...
von Bedall Silbenstein
06 Dez 2022, 16:47
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für Katherine
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Ein Brief für Katherine

*Eine ziemlich grosse Ratte wird irgendwo Katherine finden und sich auf ihren Schuh setzen. Die Ratte hatt eine kleine metallne Kugel um den Hals, groß genug um eine kurze Nachricht darin aufgerollt unter zu bringen. So Katherine vom kleinen Halsband die Kugel abnimmt und sie öffnet wird sie die fol...
von Bedall Silbenstein
03 Jun 2022, 18:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Bedall wird eine Nachricht übermittelt.
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: An Bedall wird eine Nachricht übermittelt.

* eine Ratte findet Saturas und klettert an dessen Hose hoch. Einige Zeilen sind sehr klein auf einem recht schmutzigem Pergament geschrieben welches in einer Art Rucksack auf dem Rücken der Ratte gesteckt wurde* Der Südwind in deinen Segeln ich werde vorraussichtlich die nächsten 5 nicht erreichbar...
von Bedall Silbenstein
13 Mai 2022, 23:01
Forum: Taverne
Thema: Bedall hängt ein neues Schreiben im Heredium aus
Antworten: 0
Zugriffe: 457

Bedall hängt ein neues Schreiben im Heredium aus

Lilith mit euch Brüder und Schwestern im Blute am morgigen Abend zur achten und einer halben Stunde breche ich auf ein Opfer zu suchen für ein Ritual im neuen Tempel der Lilith. Ein jeder Gläubige ist eingeladen sich daran zu beteiligen. Wie zuvor ist es sinnig sich unkenntlich verkleiden zu können,...
von Bedall Silbenstein
08 Mai 2022, 00:11
Forum: Taverne
Thema: Im Heredium ist ein Aushang zu lesen
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Ein weiterer Aushang hängt unter dem ersten

Der Südwind mit euch Brüder und Schwestern im Glauben ich danke euch für euer Engagement und möchte euch einladen, das heute Begonnene am kommenden fünften Tag der Woche zur achten und einer halben Stunde fort zu führen ( ooc 13.5.  20.30 Uhr ooc ende) Dazu treffen wir uns erneut im Heredium oben im...
von Bedall Silbenstein
06 Mai 2022, 18:27
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Jäger und Gejagte
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Re: [Quest] Jäger und Gejagte

Mord im heimischen Revier Gestern hatte er noch in der Taverne die Stellung gehalten obwohl die Müdigkeit ihn schon deutlich angriff. Aber wer weis vielleicht käme ja noch ein Gast herein. Zu später Stunde hörte er hinter der Taverne einen Laut doch er dachte sich nicht viel dabei. In den Nächten am...
von Bedall Silbenstein
27 Apr 2022, 19:42
Forum: Taverne
Thema: Im Heredium ist ein Aushang zu lesen
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Im Heredium ist ein Aushang zu lesen

Der Südwind mit euch Brüder und Schwestern Um der Herrin des Wissens über Leben und Tod würdig Ehrerbietung entgegen zu bringen möchte ich, an einem Ort der nur Ihr gewidmet ist, Gebet und Opfer darbringen. Dazu sind einige Vorbereitungen nötig. Jeder, der sich als ein Kind Liliths im Glauben sieht,...
von Bedall Silbenstein
28 Feb 2021, 13:35
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Ein Antwortschreiben erreicht Amelie

Holde Dame ich war erfreut eure Nachricht zu finden und würde mich für den Knochenhelm mit 8 Runen interessieren. Ich könnte als Tausch dafür ein Knochenschild mit gleicher Runenanzahl oder gar eine Kriegsarmbrust der selben Güte anbieten. So ihr daran interesse habt gebt mir doch bitte bescheid und...
von Bedall Silbenstein
31 Mär 2020, 15:03
Forum: Taverne
Thema: Die Strasse - Die zweite Familie - Die Zukunft Teil I
Antworten: 5
Zugriffe: 3294

Die Längste Nacht Teil III

Entscheidung wog schwer für ihn und er betrachtete reglos die Phiolen in seinen Händen. Zwei, oder drei, oder überhaupt etwas? Hin und her wogten seine Gedanken bis er sich eine der herumliegenden Goldmünzen nahm. Kopf wären zwei, Zahl wären drei, entschied er und nickte, nahm die Münze auf den Daum...
von Bedall Silbenstein
31 Mär 2020, 14:58
Forum: Taverne
Thema: Die Strasse - Die zweite Familie - Die Zukunft Teil I
Antworten: 5
Zugriffe: 3294

Die längste Nacht Teil II

Er hatte das Instrument weggelegt und sich weiter seinen Übungen hin gegeben. Bevor die Türe verschlossen wurde hatte ihm sein Erschaffer noch einige Phiolen Blut in die Hand gelegt. Es werde nicht mehr geben, waren die harten Worte gewesen. Morgen oder vielleicht Übermorgen wollte sein Erschaffer w...