Die Suche ergab 8 Treffer

von Artanis | Talyr
20 Jan 2020, 21:00
Forum: Taverne
Thema: Die lange Gefangenschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1311

Die lange Gefangenschaft

Artanis’ Ritt von Britain nach Vesper verlief zunächst wie üblich. Er kannte die Strecke in- und auswendig. In seinen vielen Jahren als Paladin hatte er diese Strecke tausende Male zurückgelegt. Es war wichtig, als Paladin Präsenz auf den Hauptverkehrswegen zu zeigen. Zu viele Überfälle gab es immer...
von Artanis | Talyr
12 Okt 2019, 23:13
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17960

Re: DnW RLT

Bevorzugt Westerngrund
Köln ebenfalls möglich
von Artanis | Talyr
07 Okt 2019, 21:19
Forum: Taverne
Thema: Talyrs Geschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

Talyrs Geschichte

Laubhain Talyrs Heimatdorf Laubhain lag idyllisch am Rand eines Waldes. In der näheren Umgebung gab es nur noch einzelne Häuser und kleine Siedlungen, die man kaum als Dorf bezeichnen konnte. Ansonsten gab es Wälder, Wiesen und Felder, soweit das Auge reichte. Die nächste größere Stadt - Silberfels...
von Artanis | Talyr
30 Sep 2019, 22:19
Forum: Taverne
Thema: Aushang: Lehrmeister gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1469

Aushang: Lehrmeister gesucht

Über Nacht findet sich in den Tavernen von Ansilon, Nordhain, Winterberg und Silberburg sowie in der Magieakademie jeweils folgender Aushang: Liebe Bürger, ein junger, wissbegieriger Schüler der Magie sucht euren Rat. So ihr in Kenntnis der Magie der alten Druiden seid, oder jemanden dieser Art zu e...
von Artanis | Talyr
04 Jun 2019, 23:57
Forum: Taverne
Thema: Möge das, was du schätzest, sicher sein...
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Re: Möge das, was du schätzest, sicher sein...

Langsam lies er den Staub durch seine trockenen Hände gleiten. Seit einer Stunde tat er nichts anderes, velleicht länger. Er konnte die Zeit nicht mehr einschätzen. Der große Krug mit Wasser, der heute morgen neben ihm gestanden hatte, war mittlerweile genauso ausgetrocknet wie er. Die Hitze war imm...
von Artanis | Talyr
02 Jun 2019, 22:59
Forum: Taverne
Thema: Möge das, was du schätzest, sicher sein...
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Re: Möge das, was du schätzest, sicher sein...

Als Alynor wieder erwachte, stand die Sonne hoch im Zenith. Er fühlte sich immer noch krank, und der starke Durst war wieder da. Er richtete sich auf und lief einige Schritte herum. Seine Beine waren etwas eingeschlafen und verrichteten nur widerwillig ihren Dienst. Der Becher lag leer auf dem Boden...
von Artanis | Talyr
02 Jun 2019, 14:57
Forum: Taverne
Thema: Blutrote Wasser - Läuterung Ansilsoner Gewässer
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Re: Blutrote Wasser - Läuterung Ansilsoner Gewässer

Es war reiner Zufall, dass Alynor in Ansilon erneut auf Nefario stieß. Sogleich erzählte ihm Nefario, dass er vermutlich die Quelle des Übels gefunden habe. Er führte ihn zum Grundstück der Familie Gadomar. Als Alynor die Quelle sah, stimmte er ihm zu. Das blutrote Wasser floss eindeutig in den See....
von Artanis | Talyr
02 Jun 2019, 13:30
Forum: Taverne
Thema: Möge das, was du schätzest, sicher sein...
Antworten: 12
Zugriffe: 9729

Re: Möge das, was du schätzest, sicher sein...

Alynor wachte unter Schmerzen auf. Zunächst spürte er nur ein Pochen in seinem Arm. Er versuchte aufzustehen, doch das gelang ihm nicht. Stattdessen wälzte er sich nur von links nach rechts. Der Boden war hart. Wo war er? Er versuchte die Augen zu öffnen, doch die Sonne blendete ihn zu sehr. Einige ...