Die Suche ergab 53 Treffer

von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
05 Nov 2021, 19:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Brief nach Übersee an Hohepriester Isarius
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Brief nach Übersee an Hohepriester Isarius

Ein Schiff legt am Pier nahe Silberburg an und eine verhüllte Gestalt schreitet von diesem. Zielstrebig begibt sich diese Gestalt gen Silberburg und scheint dort fürs erste unterzutauchen. Anscheinend hat er noch einige Herausforderungen zu meistern, ehe er wieder ins Weltgeschehen eingreifen kann....
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
15 Aug 2021, 22:30
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109556

Re: An und Abmeldungen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und melde mich gänzlich inaktiv. Außerdem muss ein Haus fertig gebaut werden! :-D
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
11 Jun 2021, 18:37
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschl.] Die Grabstätte
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Re: [Quest - abgeschl.] Die Grabstätte

Blasphemie - das abscheuliche Verhalten der Wächter und ihrer ehrlosen Verbündeten in Zusammenhang mit der Schändung der Grabstätte musste gesühnt werden. Viel zu lange konnten die Ketzer aus der Wüste ihren dunklen Machenschaften nachgehen, diesem Handeln musste Einhalt geboten werden. Die gewonnen...
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
02 Jun 2021, 21:41
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Schreiben an die Streiter des Lichtes
Antworten: 0
Zugriffe: 759

Schreiben an die Streiter des Lichtes

Boten eilen durch das lichte Reich und verteilen versiegelte Botschaften mit dem Zeichen der Heiligen Flamme an die jeweiligen Führer, durchaus mögen auch einige Abschriften die Bündnispartner erreichen. Die Heilige Flamme mit euch Streiter des Lichtes, vor wenigen Tagen erhielten wir ein Hilfegesuc...
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
01 Jun 2021, 17:30
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschl.] Die Grabstätte
Antworten: 12
Zugriffe: 4854

Re: [Quest - Läuft] Die Grabstätte

Erst nahmen die Wachen das Flackern am Horizont gar nicht war, doch als es nicht verschwinden wollte und die halbe Nacht schon durchbrannte, wurden sie unruhig und entsandten einen Spähtrupp. Vorsichtig und nicht darauf bedacht entdeckt zu werden ritt dieser durch die Wüste, dies gestaltete sich au...
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
09 Mai 2021, 18:21
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109556

Re: An und Abmeldungen

Hausbau geht los und auf Arbeit viel zutun, also Semi - aktiv.
 
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
28 Apr 2021, 16:58
Forum: Taverne
Thema: Messe zu Ehren Bernard de Molay
Antworten: 2
Zugriffe: 1443

Messe zu Ehren Bernard de Molay

Überall im lichten Reich werden Aushänge verteilt, auf denen Folgendes zu lesen sei. Die Heilige Flamme mit euch, die letzten Tage waren geprägt von tiefer Trauer. In einer aufopferungsvollen Tat im Namen Nenamiah´s gab Hohepriester Bernard de Molay sein Leben um eine Gruppe tapferer Streiter vor de...
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
30 Mär 2021, 13:45
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 16380

Re: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit

Nach der Messe zu Ehren der Gefallenen begannen sogleich die Vorbereitungen der anstehenden Bestattungen. Mehrere Wagengespanne brachen auf und brachten die Leichen zu den Friedhöfen der Städte Ansilon, Winterberg und Silberburg. Isarius selbst überwachte jede der Überführungen und segnete die Wagen...
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
24 Mär 2021, 18:03
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 16380

Re: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit

Boten werden mit Nachrichten an die Regenten der Städte Silberburg, Winterberg und Ansilon aufbrechen. In den Nachrichten, welche das Siegel des Paladinordens zu Silberburg tragen, wird Folgendes zu lesen sein. Die Heilige Flamme mit Euch, die letzten Tage haben viele Opfer von uns allen gefordert, ...
von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
15 Mär 2021, 21:28
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 16380

Re: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit

Xardas war besiegt und so schritt Isarius die Treppen gen Kerker der Paladinfestung hinunter. Nachdenklich blickte er eine Weile zu den Gefangenen, ehe er entschlossen auf sie zuschritt und die Stimme erhob. Demütig schauten beide zu ihm und auch Angst ward in ihren Gesichtern zu erkennen ob ihres u...