Die Suche ergab 15 Treffer

von Vala'ryzzsha
27 Jun 2021, 23:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Dunkelelfen & Orks] Grundlagenunterricht
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Re: [Dunkelelfen & Orks] Grundlagenunterricht

In der Bank von Soldorbb aber auch im Orkfort darf man folgendes Schreiben auffinden: Vendui Volk der Spinne, Vendui Volk der Cretoken, mächtigste Verbündete, für alle Interessierten die dem Pfad der Magiewirker folgen werden wir eine Lehreinheit abhalten die direkt an die beiden vorangehenden ankn...
von Vala'ryzzsha
01 Jun 2021, 03:29
Forum: Taverne
Thema: Wer will fleißige Ritterlein sehn - vom Absperren der Seuchenfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Wer will fleißige Ritterlein sehn - vom Absperren der Seuchenfelder

Fleißig gegraben hatten die Arbeiter während die Priesterinnen sich mit Zusehen begnügten. Jeder Spatenstich Erde wurde sorgsam auf die Handkarren verladen und nach und nach auf dem Pferdewagen aufgehäuft, bis das Land an dieser Stelle gut und gerne einen halben Meter tiefer lag. Im Sinne der Rivvi...
von Vala'ryzzsha
31 Mai 2021, 18:37
Forum: Taverne
Thema: Wer will fleißige Ritterlein sehn - vom Absperren der Seuchenfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Wer will fleißige Ritterlein sehn - vom Absperren der Seuchenfelder

Einige Zeit später werden die Wachen sehen wie eine Wagenkolonne sich der Stadt nähert. Zu ihrer Überraschung werden sie sehen dass sie nicht von Pferden sondern von Echsen gezogen werden. Ansonsten wirken die Konstrukte grob gefertigt und zweckmäßig. An einem Punkt vor der Stadt trennt sich die Ko...
von Vala'ryzzsha
27 Feb 2021, 16:16
Forum: Fragen & Antworten
Thema: PvP und Flucht
Antworten: 29
Zugriffe: 16095

Re: PvP und Flucht

Den Worten kann ich mich nur anschließen. Die meisten von uns haben das auf anderen Shards mit gemacht und Lucretia sollte es eigentlich von allen am besten wissen. Solche Regelungen sind Einladungen für Willkür, und wenn man die Tür einmal aufgestoßen hat ist es schwer sie wieder zu zu machen. Wir ...
von Vala'ryzzsha
05 Feb 2021, 18:41
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3389

Re: Vom Blick ins Feuer

Wie geplant hatten an dem Prozedere ihre Zofe und die erste Priesterin teilgenommen. Schon als sie in den Raum eingetreten waren strömte ihnen ein Gefühl von Hitze entgegen. Die Artefakthülle war noch immer glühend heiss, und so mussten sie große Sorgfalt walten lassen als sie die Rubinrune einsetz...
von Vala'ryzzsha
31 Jan 2021, 21:21
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3389

Re: Vom Blick ins Feuer

Alles war bisher nach Plan verlaufen. Sie und Nadal hatten die vitalste Ingredienz des Vorhaben - die Rubinrune - am Zielort prägen können. So sie Schutzzauber um den Ort gewoben hatten, hatte Nadal es jedenfalls bewerkstelligt eine Schwachstelle in ihrem Netz zu finden und eine Bindung zur Feuereb...
von Vala'ryzzsha
29 Dez 2020, 20:13
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Fragen zu Leuchtfeuer, Blenden & Irrsinn.
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Re: Fragen zu Leuchtfeuer, Blenden & Irrsinn.

Blenden ist ein Event, das dafür sorgt dass der Spieler 10 Sekunden lang 20% Chance darauf hat dass seine Skillanwendungen fehlschlagen.
Beim andern Spieler wird aber nicht 10 Sekunden lang der Screen weiss, sondern nur kurz.
von Vala'ryzzsha
15 Nov 2020, 15:29
Forum: Taverne
Thema: Es tut sich was... ...am Titankäferberg
Antworten: 12
Zugriffe: 5888

Re: Es tut sich was... ...am Titankäferberg

Wie die Oberin gewünscht hatte war es geschehen. Die Dunkelelfen waren mit einem kleinen Trupp aufgebrochen, mitten ins Herz der Höhle an deren Ende sich eine der für die Magokraten wichtigen Kultstätten befand. Die bereits kurz vor dem Schlüpfen stehenden Spinneneier die sie aus dem Unterreich mit...
von Vala'ryzzsha
31 Okt 2020, 19:16
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3389

Re: Vom Blick ins Feuer

Schon einiges an Zeit war vergangen seit der Mann ihr zu verstehen gegeben hatte dass die Stadträtin zu einem Gespräch bereit war. Er schien froh gewesen zu sein, dass sie ihn ziehen liess, dass sie ihn mal ums Mal wieder ziehen ließen. Aber das alles hatte einen Grund. Dieser wertlose Mensch hatte...
von Vala'ryzzsha
10 Okt 2020, 17:00
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3389

Re: Vom Blick ins Feuer

Im Gegensatz zu dem magischen Wirken der Oberflächenbewohner war die Magie der Dunkelelfen eine eng an die Verbindung zu Lloth gebundene und von derselben gewährte Macht, was sich auch in den Unterschieden der reinen Fähigkeiten der Priesterinnen, abseits deren Wissens, wiederspiegelte. Die Göttin ...