Die Suche ergab 37 Treffer

von Simon Anturasi
30 Okt 2021, 11:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Verbündeten Silberburgs
Antworten: 5
Zugriffe: 1961

Re: An die Verbündeten Silberburgs

*Ein Bote wird der Legatin einen Brief von Bruder Simon überreichen. Der Vasall muss aus gesundheitlichen Gründen nach Übersee und wird sich zeitnah wieder zurückmelden. Alle Verpflichtungen oder Entscheidungen liegen weiterhin bei der Truchsess. Ein “Danke und Auf Bald” wird in der Ecke zu finden s...
von Simon Anturasi
30 Aug 2021, 19:55
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An den Vasall zu Winterberg und die Miliz
Antworten: 7
Zugriffe: 2922

Re: An den Vasall zu Winterberg und die Miliz

*Simon wird eine Abschrift jenes Buches an die Truchsess und Sloan senden, welches er in der Bank zu Winterberg fand*
*https://www.dieneuewelt.de/webbuch/?uid=0400b890f*


Wir müssen sprechen.

gez.
Simon Anturasi, Legat des Herren und Vasall zu Winterberg
von Simon Anturasi
29 Aug 2021, 22:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Simon Anturasi
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: Nachricht an Simon Anturasi

Des lichten Herren Segen werte Priesterin,   ich kann euch einen Termin am ersten Tag der kommende Woche anbieten. Passt euch es zur 18ten Stunde? Lasst mir eine Nachricht in der Bank zu Winterberg zukommen, das Treffen findet auch in meinem Amtszimmer über der Bank statt. Simon Anturasi, Legat des...
von Simon Anturasi
23 Aug 2021, 10:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An den Vasall zu Winterberg und die Miliz
Antworten: 7
Zugriffe: 2922

Re: An den Vasall zu Winterberg und die Miliz

*Der Vasall sah das Schriftstück der hochgeschätzten Paladina und nickte umso erfreuter als er eine Abschrift der Konversation mit dem Hauptmann fand. Er nickte daraufhin und legte das Schreiben beiseite mit der Gewissheit das der Hauptmann die Situation im Griff hat*
von Simon Anturasi
19 Mär 2021, 18:45
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12315

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

*Ein Brief wird Xapoa hinterlegt, mit folgender Nachricht*
 
Die Glocke ist freigegeben.
Die lichte Flamme soll euch stets schützen,
Legat Simon Anturasi, Vasall von Winterberg
von Simon Anturasi
18 Mär 2021, 09:59
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12315

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

*Die Nächte nach dem Treffen, mit der Druidin von Winterberg, waren eher unruhig und er schlief niemals die ganze Nacht durch. Die Versprechungen ,von Xapoa, waren gut vorgetragen, wenn auch etwas nebulös. Der Vasall verstand sich nicht mit solcher Magie, sodass er sich den Rat der Glorreichen und ...
von Simon Anturasi
10 Mär 2021, 09:57
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12315

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

*Der Vasall hatte sich lange auf diesen Morgen vorbereitet, um aus eigener Kraft sein Versagen selber zu entfernen. Er schnappte sich sein bestes Pferd und bestückte es mit Satteltaschen, gefüllt mit allen möglichen Behältern und Stoffen um seinen Auftrag auszuführen*

 
von Simon Anturasi
02 Mär 2021, 07:26
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12315

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

*Als der Vasall Winterberg betritt, trifft ihn der Schlag und das Entsetzen ist ihm anzusehen. Überall liegt Leichenflüssigkeit und Blut, Wachen sind nicht auf Ihren Posten oder verschwunden. Er wird einen Brief von Nagron erhalten, der irgendwas über eine Untote Invasion schreibt, ist es wohl mögl...
von Simon Anturasi
02 Mär 2021, 07:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreib an Simon Anturasi
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: Ein Schreib an Simon Anturasi

*Ein kurzes Schreiben wird Nagron erreichen*

Hauptmann,

wir müssen sprechen, sofort.

*ganz ohne Form, ganz ohne die gewohnte Freundlichkeit wird dieses schreiben den Hauptmann erreichen*
 
von Simon Anturasi
01 Mär 2021, 19:13
Forum: Taverne
Thema: 🐺 Lykanthropie 🐺 🌕 Oder: Der geheime Krieg hinter den Kulissen der Menschheit 🌕
Antworten: 43
Zugriffe: 25358

Re: Lykanthropie - Oder der geheime Krieg hinter den Kulissen der Menschheit

*Einen guten Ausflug hatten er und der Hauptmann wieder gehabt, fern ab in eine alte Ruine mit Geheimnisse, die beide zuvor nicht kannten. Seite an Seite standen sie zum Kampf bereit und unterstützen sich, wie Brüder im Kampfe, gegenseitig. Es ist jedes mal eine Freude mit dem, den er Bruder nennt, ...