Die Suche ergab 4 Treffer

von Elias Talon
01 Apr 2022, 22:04
Forum: Taverne
Thema: Eine besondere Statue
Antworten: 0
Zugriffe: 476

Eine besondere Statue

Das Yuna mich wegen des Auftrags ansprach, kam überraschend. Obwohl ich vielleicht nicht überrascht sein sollte, da sie den Auftrag angenommen und vermutlich auch noch meinen Namen ins Spiel gebracht hatte.   Zu meinem Glück waren es diesmal keine Wachsfiguren, sondern eine einzelne, kleinere Statu...
von Elias Talon
09 Dez 2021, 20:51
Forum: Taverne
Thema: Bauarbeiten in Nalveroth
Antworten: 8
Zugriffe: 3078

Re: Bauarbeiten in Nalveroth

Bei all den Flüchen, die ich in den letzten Tagen so gegen Cecilia ausgesprochen hatte, sollte man meinen das es ihr mittlerweile ziemlich schlecht ging. Glücklicherweise erfreute sie sich bester Gesundheit, zumindest als ich sie das letzte Mal sah. Warum sie auf die wirre Idee gekommen war, ausger...
von Elias Talon
06 Jun 2021, 11:11
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108962

Re: An und Abmeldungen

Melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit inaktiv.
von Elias Talon
21 Sep 2020, 22:24
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Petri Heil und brennende Sterne [Status: beendet]
Antworten: 87
Zugriffe: 37151

Re: [Quest] Petri Heil und brennende Sterne [Status: läuft]

Als Elias am Nachmittag erwachte, fühlte er sich immer noch matschig und schwach. Doch die kleine Kiste und ihr unheilvoller Inhalt trieben ihn aus seinem Lager. Es wurde Zeit, etwas zu unternehmen. Aber erst einmal vergewisserte er sich, dass niemand gesundes in der Nähe der Häuser war. Erst danac...