Die Suche ergab 16 Treffer

von Lemo/William
15 Aug 2021, 20:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Nalveroth] Wächterorden
Antworten: 5
Zugriffe: 2232

Re: [Nalveroth] Wächterorden

*eine kurze Nachricht wird übermittelt* Barchmon Priester, Leider ist mir der Zugang zu dem Gebäude verwährt worden, da die Wache keiner meine Befehle mehr entgegenimmt, hat dieser mir die Türe nicht geöffnet. Daher bin ich wieder zu meinem sandsteinernen Hause zurückgegangen. Ich hoffe man kann in ...
von Lemo/William
09 Aug 2021, 00:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Führung der Wachmannschaft Nalveroths
Antworten: 9
Zugriffe: 3108

Re: An die Führung der Wachmannschaft Nalveroths

*ein Schreiben wird erneut verfasst und direkt zu Händen Enaris versandt* Barchmon Wächter Enaris, bisher habe ich kein Aushang über den Führungswechsel der Stadtwache Nalveroths vernommen. Eine offizielle Bekanntmachung ist nirgends zu erkennen.  Daher der Gedanke, das der alte Wachmann seinen Aufg...
von Lemo/William
08 Aug 2021, 04:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Führung der Wachmannschaft Nalveroths
Antworten: 9
Zugriffe: 3108

An die Führung der Wachmannschaft Nalveroths

*wutentbrannt wird William sogleich ein Schreiben aufsetzen, dieses wird er dann der Wache übermitteln* Barchmon derjenige der sich als Führer der Nalverother Garde bezeichnet! Vor kurzem erst hat eine Wache am Brunnen Nalveroths die Priesterin Marleen angegriffen. Anscheinend hat die Wachmannschaft...
von Lemo/William
11 Jul 2021, 17:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: [Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung

*ein kurzer Schrieb unter dem Pergament*

Der Unterricht wird um eine Woche nach hinten verschoben.

Wächter William
von Lemo/William
23 Jun 2021, 23:17
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

[Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung

*Im Hause an seinem Tische setzt er Tinte und Feder an. Krakelig wird er zwei dieser Schreiben anfertigen. Nachdem die Tinte getrocknet ist, stampft er sogleich los in Richtung Bank. Auf dem Wege dahin traf er einen jungen Burschen. "Bringe es an der Bank von Nalveroth, sowie an dem Brunnen von...
von Lemo/William
23 Jun 2021, 20:51
Forum: Marktplatz
Thema: Klinge eines berüchtigten Giftmeuchlers gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Re: Klinge eines berüchtigten Giftmeuchlers gefunden

*ein Bote wird zu Julius kommen. Wenn das Giftkryss noch nicht verkauft ist, und dieses noch ungefähr 100 Stunden hier in diesen Landen verweilt, wären 100 Kronen geboten. Solltet ihr den Handel zustimmen, gebt Meldung an Machad mit dem Hinweis W, und nennt eine Zeit wann wir uns an der Magierakadem...
von Lemo/William
27 Feb 2021, 16:44
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage/Anmerkung zum Fraktionssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Re: Frage/Anmerkung zum Fraktionssystem

Wollte als Anmerkung noch folgendes kundtun weil ich es eben im Discord geschrieben hatte: Das erstellen von neuen Gilden war bis vor nem halben? Jahr nicht möglich gewesen.  Man sagte es wird erst neue Gilden zu DNW 2.0 geben.  Da der Termin ja soonTM ist, hat der Staff die Regelung gemacht: Okay e...
von Lemo/William
12 Feb 2021, 23:39
Forum: Marktplatz
Thema: Kriegsarmbrust der Gewalt wird feilgeboten
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Kriegsarmbrust der Gewalt wird feilgeboten

*ein Pergament wird in Nalveroth und in Ansilon ausgehangen, wird man es genauer begutachten wird man folgende Zeilen lesen* *Pergament Nalveroth* Schlomo Bürger des Reiches, es wird eine Kriegsarmbrust der Gewalt feilgeboten. Als Tausch wird ein Katana oder einen Kriegshammer gesucht. Hinweise zum ...
von Lemo/William
03 Okt 2020, 20:15
Forum: Marktplatz
Thema: Zur Auktion die 3te!
Antworten: 4
Zugriffe: 2523

Re: Zur Auktion die 3te!

*er schmunzelt als William die Botschaft erreicht, kurz wird man folgenden Satz von ihm vernehmen bis er wieder seiner gewohnten Arbeit nachgeht:*

Was ist eine Ausnahme ohne eine Ausnahme?

Eine Ausnahme!