Die Suche ergab 249 Treffer

von Shira'niryn
27 Mär 2024, 12:47
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Schreiben an die Bewahrer und gesondert an Golga
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Schreiben an die Bewahrer und gesondert an Golga

*Im Laufe des Tages wird durch einen Botenjungen, bei manchen Mitgliedern durch Funkelchen, eine Nachricht überbracht werden. Jenes erste Schreiben ergeht an alle, außer Golga* Wissen und Weisheit Bewahrer, einige von Euch haben es schon mitbekommen, andere werden hierdurch davon erfahren. So wie s...
von Shira'niryn
26 Mär 2024, 21:48
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Eine dringende Nachricht wird in Caladlorn und der Sala verteilt
Antworten: 8
Zugriffe: 394

Re: [Elfen] Eine dringende Nachricht wird in Caladlorn und der Sala verteilt

Von der Variante für Shira wird nicht mehr viel übrig bleiben, als ein kleiner Haufen zerstückelte Pergamentfetzen, die sich durch den Wind in Caladlorn verteilen. Der Lagerverwalter in der Zuflucht könnte eventuell von einem äußerst schlecht gelaunten Kristalldrachen berichten.
von Shira'niryn
16 Mär 2024, 15:28
Forum: Taverne
Thema: Kristallgeschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 37644

Re: Kristallgeschichten

~•~ » Mit dem Fluss « ~•~ Seit dem Aufbruch aus der alten Welt war vieles passiert, was sie eingenommen und beschäftigt hatte. Viele dieser Dinge waren mit Sorgen und Gedankengängen verbunden, die sie nicht Teil ihrer Natur nennen wollte. Die Zerstörung der alten Welt, die Ungewissheit der Schiffsr...
von Shira'niryn
13 Mär 2024, 21:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Shira der Bewahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Re: An Shira der Bewahrer

Manchmal half sie Leuten gerne. Sie verloren die merkwürdigsten Gegenstände und sie war sehr gut darin diese zu finden! Wäre dem nicht, hätte es vermutlich eine kleine Ewigkeit gedauert bis die Nachricht endlich an Shira gereicht werden konnte. Als die Bankleute im Nebelhafen ihr das Papier überrei...
von Shira'niryn
13 Mär 2024, 17:29
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Ein Pergament wird in der Elfenzuflucht aufgehängt
Antworten: 13
Zugriffe: 830

Re: [Elfen] Ein Pergament wird in der Elfenzuflucht aufgehängt

*Im Laufe des Tages könnten die Anwohner der Elfenzuflucht in Caladlorn ein Pergament finden. Eine schlecht dargestellte Karte des nördlicheren Teils Caladlorn, krakelig beschrieben, mit einigen Rissen ausgestattet - das konnte von keinem Elfen stammen.* https://i.imgur.com/vTXlXxg.png 1. Gemeinscha...
von Shira'niryn
13 Mär 2024, 17:18
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Eine Neue Zuflucht
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: [Elfen] Eine Neue Zuflucht

Viel war passiert! Die Energiekuppel, welche das alte Elfengebiet "Caladlorn", schützend vom Rest der Insel abgetrennt hatte, war aufgelöst worden. Thrilmanduil war auf die Idee gekommen, die Untersuchung durch die Drachensicht von Shira'niryn und Livius, für alle anderen zu übermitteln -...
von Shira'niryn
08 Mär 2024, 21:39
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Ein Pergament wird in der Elfenzuflucht aufgehängt
Antworten: 13
Zugriffe: 830

Re: [Elfen] Ein Pergament wird in der Elfenzuflucht aufgehängt

*Ein etwas krakelig bekratztes Stückchen alte Baumrinde findet seinen Platz im Zelt der Elfenzuflucht.* Alae zusammen! Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Orks nun die Höhle in der Schlucht beansprucht haben. Sie blockieren manchmal auch den Durchgang zum Dschungel und warten dort auf Reisende...
von Shira'niryn
01 Mär 2024, 14:54
Forum: Rassenstädte
Thema: [Elfen] Eine Neue Zuflucht
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: [Elfen] Eine Neue Zuflucht

Es war ein aufregender Weg. Durch das fast endlose Sandmeer, durch die Steppe und schließlich erreichten sie endlich eine grüne Landschaft. Nicht nur das, einen ganzen sumpfigen Dschungel. Während Ba'thal und Livius alles andere als begeistert vom Dschungel waren, fand der kleine Kristalldrache die...
von Shira'niryn
22 Jan 2024, 15:32
Forum: Taverne
Thema: Auf dem Schiff der Elfen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1095

Re: Auf dem Schiff der Elfen...

https://i.imgur.com/O0Kvva0.png Entfernt erinnerten die kleinen Zusammenkünfte sie an die Feste des "Bund der Alten Völker" und somit an ausgelassenere, fröhlichere Zeiten - selbst wenn der Inhalt der ausgetauschten Geschichten weniger gut gelaunter Natur waren. Aber es war ein Zeichen de...
von Shira'niryn
21 Jan 2024, 13:09
Forum: Taverne
Thema: Kristallgeschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 37644

Re: Kristallgeschichten

~•~ » Im Wandel der Zeit « ~•~ Jahre waren im Fluss der Zeit versiegt und doch fühlte sich manches nur wie der Moment eines unwichtigen Wimpernschlages für Shira'niryn an. Die Politik der Menschen hatte etwas Sprunghaftes und Schnelllebiges an sich, sie konnte nicht lange Gefallen an irgendetwas fi...