Die Suche ergab 16 Treffer

von HarLeaQuinn
30 Sep 2021, 21:21
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 453
Zugriffe: 165253

Re: Danke für das Tolle RP

Mein Dank an die lieben Zwerge!
von HarLeaQuinn
30 Jan 2021, 12:34
Forum: OffTopic
Thema: Servus!
Antworten: 18
Zugriffe: 9779

Re: Servus!

Tach! ;-)
von HarLeaQuinn
21 Sep 2020, 19:37
Forum: Taverne
Thema: Ein seltsamer Mord
Antworten: 11
Zugriffe: 5357

Re: Ein seltsamer Mord [Quest: aktiv]

Wie jeden Tag seit dem schrecklicken Mord am Ogerberg hat Legerrat seine Patroullie in und um Silberburg aufgenommen. Am heutigen Abend soll er auf die Stelle stossen, die einen Leichnam beherbergt auf einer Lichtung nahe Silberburg. Sein Pferd beruhigend an den Hals klopfend sitzt er ab und nähert ...
von HarLeaQuinn
10 Sep 2020, 19:30
Forum: Marktplatz
Thema: Zur Auktion wird geboten..
Antworten: 13
Zugriffe: 6335

Re: Zur Auktion wird geboten..

1.100.000 Goldstücke. meint er dann nur.
von HarLeaQuinn
10 Sep 2020, 19:08
Forum: Marktplatz
Thema: Zur Auktion wird geboten..
Antworten: 13
Zugriffe: 6335

Re: Zur Auktion wird geboten..

Somit seien nun 900.000 Goldstücke geboten.
Nickt leicht und schaut abwartend zum Auktionator.
von HarLeaQuinn
10 Sep 2020, 14:20
Forum: Marktplatz
Thema: Zur Auktion wird geboten..
Antworten: 13
Zugriffe: 6335

Re: Zur Auktion wird geboten..

Ich erhöhe auf 700.000 Goldmünzen
sagt er sein Gebot erhöhend.
von HarLeaQuinn
10 Sep 2020, 12:13
Forum: Marktplatz
Thema: Zur Auktion wird geboten..
Antworten: 13
Zugriffe: 6335

Re: Zur Auktion wird geboten..

Wie so oft nachdem er mit seiner Verkäuferin Gwenn die Verkäufe und Nachfragen durchging, schlendert Legerrat über den Marktplatz und vernimmt die Rufe.

Ich biete Euch 500.000 Goldstücke für alle drei Gegenstände.

Offenkundig interessiert verweilt er in Hörweite.
von HarLeaQuinn
24 Aug 2020, 19:56
Forum: Marktplatz
Thema: Anzeige am Marktplatz von Ansilon
Antworten: 1
Zugriffe: 1718

Re: Anzeige am Marktplatz von Ansilon

Adailoe betrachtet die Anschläge und stieß auf jenen von Belbrind. "Ich könnte schwören, dass ich noch ein Adressbuch in der Auslage habe... Ich solllte mehr Werbung machen für meinen kleinen Laden im Westen vom Marktplatz. Dennoch werde ich es auf die Liste der benötigten Waren setzen.", ...
von HarLeaQuinn
26 Jul 2020, 17:19
Forum: Marktplatz
Thema: Plakat von Adailoe's Allerlei
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Re: Plakat von Adailoe's Allerlei

Notizen werden an die Plakate geheftet Folgende Rohstoffe werden in hoher Stückzahl benötigt zu guten Preisen: • Eisenbarren • Rohglas • Lederstreifen • Hartholz • Weichholz • Stammholz Gerne kaufe ich sie direkt an. Bei sehr großen Mengen können wir das Versenden über Postboten besprechen. Adailoe
von HarLeaQuinn
14 Jul 2020, 11:12
Forum: Taverne
Thema: Schreiben an Simon Anturasi
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Schreiben an Simon Anturasi

Legerrat erwacht nach einem unruhigen Schlaf, wie er ihn schon lange nicht mehr hatte, seitdem er den Ruf des Herrn vernahm und ihm nun mit einer zuvor nie erfahrenen Bestimmtheit folgt. Stöhnend erhebt er sich aus dem Bett und betrachtet die vielen blauen Male, die seinen Körper nun zieren nach der...