Die Suche ergab 10 Treffer

von Amelie Juliana Auenheim
06 Jun 2021, 21:16
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht auf dem Tresen der Silberburger Taverne an Amelie
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Re: Eine Nachricht auf dem Tresen der Silberburger Taverne an Amelie

Mit einer angehobenen Augenbraue und etwas Skepsis wurde die Nachricht vom Konvent gelesen. Wie kann auf jemanden die Rechnung ausgeschrieben werden, wenn jene Person bereits bei der Ankunft des Konvents direkt aufgebrochen ist? Dieser kleine Gedanke spielte sich nur recht kurzfristig in ihrem Kopf...
von Amelie Juliana Auenheim
03 Jun 2021, 22:20
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 165943

Re: Danke für das Tolle RP

Danke für die Aushilfe von Brom und allen Gästen die am heutigen Abend vorbei geschaut haben. Auch wenn viele erst verspätet dazu kamen, ich hoffe Ihr habt den Abend und diese besondere Form der Geschichte genossen.
von Amelie Juliana Auenheim
30 Mai 2021, 17:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein

Seid Gegrüßt, am vierten Tag in der kommenden Woche möchten wir Euch herzlich zur 20 Stunde in die Taverne zum silbernen Krug herzlichst einladen. Wir möchten gemeinsam mit Euch auf eine einzigartige Entdeckungsreise in Form einer Geschichte gehen, an der ein jeder Gast aktiv teilhaben kann, insofer...
von Amelie Juliana Auenheim
25 Mär 2021, 20:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein

Die Aushänge werden für den morgigen Tavernenabend ab der 20 Stunde zur Erinnerung in Silberburg erneuert...
von Amelie Juliana Auenheim
07 Mär 2021, 21:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Re: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein

*Neue Aushänge werden in Silberbug an gut sichtbaren Stellen aufgehängt, als die letzte Katastrophe allmählich abzuklingen scheint...* Seid Gegrüsst, da die Gefahr in Silberburg durch all die tapferen Recken gebannt werden konnte, möchte ich Euch am 26 Tage in diesem Monat ab der 20 Stunde recht her...
von Amelie Juliana Auenheim
28 Feb 2021, 14:21
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 2556

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Sehr geehrter Herr Silberstein, wenn Eure Armbrust keinerlei Makel aufweist, so willige ich diesem Tauschgeschäft zu. Selbst wenn ich für sie keinerlei Verwendung habe, doch vielleicht findet sich für sie eher ein Abnehmer. Ich würde Euch am heutigen Abend zur 20 Stunde am westlichen Tor zu Silberbu...
von Amelie Juliana Auenheim
27 Feb 2021, 16:32
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 2556

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Seid gegrüßt Herr Waldtau, ich würde Euch die Kettenhose für 500 leere Schriftrollen gerne überlassen. Wenn euch dieses Angebot zusagt, so lasset mir doch eine Antwort zukommen. So würde ich Euch den morgigen Abend zur 20 Stunde für ein Treffen vor den Toren der Stadt Silberburg anbieten können. Wen...
von Amelie Juliana Auenheim
27 Feb 2021, 12:32
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 2556

Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

Sehr geehrte Interessenten, im Laufe der Zeit konnte ich diverse magische Gegenstände erbeuten. Mir sind jedoch jene Waffen und Rüstungen zu schwer. Auf das ich für sie keinerlei Verwendung finde und ich sie Euch zum Verkauf anbieten möchte. Ich befinde mich auf der Suche nach leeren Schriftrollen, ...
von Amelie Juliana Auenheim
31 Jan 2021, 16:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein diskretes Schreiben wird für Herr Keltor in der Silberburger Kirche hinterlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Ein diskretes Schreiben wird für Herr Keltor in der Silberburger Kirche hinterlegt

Sehr geehrter Herr Keltor, mit Freuden möchte ich Euch von einer Person berichten die mir am heutigen Tage in der Trollschlucht begegnete. Sie ward leider nicht sehr gesprächsbereit, ihr Name ist mir nicht bekannt. Die Person ist eher von großer, schmächtiger und dürrer Gestalt, seine Hautfarbe wirk...
von Amelie Juliana Auenheim
30 Jan 2021, 15:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein

Vereinzelte Aushänge sind an den Häuserwänden Silberburgs angebracht, vereinzelt fliegen sie durch die Straßen oder liegen gar selbst auf jener. Sie verkünden offenbar von einem nahen Ereignis in der Silberburger Taverne... Seid Gegrüsst verehrte Bewohner Silberburgs, ich wurde von der Dame Levi am...