Die Suche ergab 75 Treffer

von Nimruil | Zond Goldhammer
25 Mär 2024, 11:18
Forum: Rassenstädte
Thema: [Zwerge] Die Suche nach dem Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Die Wiederbelebung des Minenfahrstuhls

Die Wiederbelebung des Minenfahrstuhls In den tiefen Hallen des Berges Kuhl Gathol hallten die Klänge der Zwerge wider, während sie emsig ihren täglichen Arbeiten nachgingen. Doch ein Schatten der Sorge lag über die Gemeinschaft, denn der alte Minenfahrstuhl, der seit Generationen die Bergleute in ...
von Nimruil | Zond Goldhammer
11 Mär 2024, 09:21
Forum: Rassenstädte
Thema: [Zwerge] Die Suche nach dem Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: [Zwerge] Die Suche nach dem Berg

Eine Opferstätte der Ahnen, ein Aufzug mit alten Runen und der Schmied in Nebelhafen hat es ebenfalls bestätigt. Zweifelsohne, hier haben einst Zwerge gelebt. Die Mine zog auch die anderen Brüder und Schwestern an. Hatten Sie doch damit einen ersten Zufluchtsort gefunden. Eine große Mine macht jedoc...
von Nimruil | Zond Goldhammer
06 Dez 2023, 09:42
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An den Ambossklan - speziall Moria oder Moira
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: An den Ambossklan - speziall Moria oder Moira

...hier mein Junge. Bring die Tafel zu Knut. Rasch! Moment - nimm sechs Flaschen Bier für ihn mit.
Mein Freund Knut,

mein Volk ist in Aufruhr - ich habe die Amboss Sippe die letzten Tage nicht zugesicht bekommen. Kann ich dir helfen?

Zond
von Nimruil | Zond Goldhammer
27 Apr 2023, 15:46
Forum: Taverne
Thema: [Quest Zwerge] Das große Krabbeln
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Re: [Quest Zwerge] Das große Krabbeln

Viel Zeit war vergangen und noch immer war keine Lösung in Sicht. Zond steckte die Köpfe mit dem Bar'Darzol zusammen. Es wurde hin und her diskutiert - wie immer - denn es gab alle Risiken abzuwägen. Die Expedition in die Tiefe des Unterreichs war dabei aufschlussreich, sorgte jedoch für weitere Fra...
von Nimruil | Zond Goldhammer
01 Dez 2022, 10:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: [Zwerge] Ein Brief wird an den Toren zum Zwergenreich abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: [Zwerge] Ein Brief wird an den Toren zum Zwergenreich abgegeben

An Dante, den Sprecher der Solutio. Urvaters Segen Herr Dante, natürlich ist Bar'Gorl das Treiben in Ansilon nicht entgangen.  Wer sich nun Kampfeinheit Solutio nennt, ist bestimmt nicht daran interessiert, mit Worten eine Einigung zu erzielen. Daher begrüße ich Euren Vorschlag dem dreckigen Elfenpa...
von Nimruil | Zond Goldhammer
01 Dez 2022, 09:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: - Allianz des Nordens - (Winterberg, Barb, He, We, De, Zw, ...)
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: - Allianz des Nordens - (Winterberg, Barb, He, We, De, Zw, ...)

Ein Schreiben wird nach Nordhain an Pandor geliefert. Urvaters Segen Herr Pandor, erfreulich von Euch zu hören! Gerne höre ich mir die Ideen und Vorschläge an. Eine ordentliche Rauferei hat bekanntlich noch nie geschadet. Ich bin bereit nach Nordhain zu reisen, wenn Ihr etwas von dem Jägerschnaps au...
von Nimruil | Zond Goldhammer
02 Nov 2022, 11:27
Forum: Taverne
Thema: [Quest Zwerge] Das große Krabbeln
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Re: [Quest Zwerge] Das große Krabbeln

Die Stunde war gekommen und zahlreich strömten die Bärte in den großen Saal. An jedem Platz ein Bier und dazu etwas zu beißen, denn mit leerem Magen hält es einen kaum auf den Sitzen. Zond hatte alles dabei um Käfer zu fangen - Kuri, Bier und Mythril. Doch bevor die Brüder sich auf den Weg machten, ...
von Nimruil | Zond Goldhammer
20 Okt 2022, 16:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein schreiben für Stadtrat Balthasar
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Ein schreiben für Stadtrat Balthasar

Ein Bote aus Bar'Gorl hinterlässt im Rathaus zu Ansilon eine Nachricht für den Stadtrat.  Zum Gruß Herr... https://cdn.discordapp.com/attachments/973939522456911922/1032657126021144617/unknown.png *Auf dem Schreiben ist ein Teil des Ansiloner Aushangs mit Bienenwachs befestigt.* wie mein Händler mi...
von Nimruil | Zond Goldhammer
20 Okt 2022, 12:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Verbündeten Silberburgs....
Antworten: 95
Zugriffe: 18536

Re: An die Verbündeten Silberburgs....

Es war ein Tag vergangen und doch ließ es dem König unter dem Berge keine Ruhe. Er musste sich selbst ein Bild vor Ort machen. Später am Tag erreichte er Ansilon über das Osttor der Stadt. Die Wachen nickten ihm zu, einige Händler zogen ihre Karren durch die Straßen und vor der Taverne lungerten die...
von Nimruil | Zond Goldhammer
18 Okt 2022, 15:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Verbündeten Silberburgs....
Antworten: 95
Zugriffe: 18536

Re: An die Verbündeten Silberburgs....

In der Poststelle wedelt Draktar bereits mit dem Schreiben in der Hand.

Khad'Arin - hier für Euch...

Zond nahm den Brief an sich und nickte mehrmals.

Entsende meine Zusage mein Bartbruder.