Die Suche ergab 40 Treffer

von Adelisa
17 Jul 2021, 22:00
Forum: Taverne
Thema: Tod von Belbrind
Antworten: 0
Zugriffe: 856

Tod von Belbrind

Tod von Belbrind Es war ein düsterer Morgen. Es regnete bereits mehrere Tage durch. Belbrind schaute aus dem Fenster des Schäferhofes. All diese friedlichen Tiere. Helmut und Elke kümmerten sich immer um diese den ganzen Tag. Er sollte der Familie etwas Gutes schenken und diesen frei geben Belbrind...
von Adelisa
02 Okt 2020, 22:57
Forum: Taverne
Thema: *Ein Aushang in Silberburg und den umliegenden Ländereien wird angebracht*
Antworten: 0
Zugriffe: 1118

*Ein Aushang in Silberburg und den umliegenden Ländereien wird angebracht*

Belbrind war sehr lange auf einer Glaubensreise… Er schaute on seiner Kammer in der königlichen Burg auf und begann ein Schreiben aufzusetzen. Sein Großmeister, Telas, hatte ihm nach seiner Rückkehr eine neue Aufgabe gegeben. Er hatte auf seiner Reise sehr viel erfahren. Er war bestimmt eine Ewigkei...
von Adelisa
25 Aug 2020, 14:44
Forum: Taverne
Thema: An die Führung der DkR, GLORIAM, Paladine, Rat von Ansilon [Das Schweigen der Lämmer]
Antworten: 9
Zugriffe: 4830

Re: An die Führung der DkR, GLORIAM, Paladine, Rat von Ansilon [Das Schweigen der Lämmer]

Belbrind lief nach getaner Arbeit in seiner Paladinrüstung gekleidet nach Ansilon. Dort angekommen gab er einen Brief im Ratshaus von Ansilon ab. Auf diesem Brief stand geschrieben: An die ehrenwerte Robin Vildaban Sehr geehrte Robin Vildaban, hoffentlich habt ihr meine Aufmerksamkeit erhalten. Ich...
von Adelisa
24 Aug 2020, 07:11
Forum: Taverne
Thema: *Ein Schreiben wird für Knappe Kurao unter dessen Zimmertür durchgeschoben*
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

Re: *Ein Schreiben wird für Knappe Kurao unter dessen Zimmertür durchgeschoben*

Nun machte Belbrind sich mit einem Schreiben auf den Weg gen Silberburgs Hafen. Er begutachtete die imensen Bauten an den Kaien und grüßte die Hafenmitarbeiter. Vor einem der Gebäude machte er halt, hielte kurz inne und gab dann mit einem ernsten Nicken ein Schreiben einem der Hafenmitarbeiter. &qu...
von Adelisa
23 Aug 2020, 23:52
Forum: Marktplatz
Thema: Anzeige am Marktplatz von Ansilon
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

Anzeige am Marktplatz von Ansilon

Belbrind schreitet mit einem Pergament über den Marktplatz. Eifrig brachte er ein Schreiben an. Sehr geehrte Handwerker der Schreibkünste, meine Tätigkeiten auf meinem Schäferhofe benötigen nun für die Planung meiner Handwerkerbekannte ein Adressbuch. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich bei Ihn...
von Adelisa
19 Aug 2020, 16:35
Forum: Taverne
Thema: *Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: *Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*

Belbrind las die Zeilen in seinem Schäferhofe und musste dabei lächeln. Dann ging er zu seinem Schrank, zog seine Kriegerrüstung und einen warmen Mantel an. Er machte sich dann mit seiner Stute, Jarra, auf den weiten Weg gen Winterberg.
von Adelisa
16 Aug 2020, 23:55
Forum: Taverne
Thema: Die Knappenprüfung von Belbrind Farinion Kurao [Knappe der Truchsess]
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Re: Die Knappenprüfung von Belbrind Farinion Kurao [Knappe der Truchsess]

*** Telas vom Tal erhob feierlich die Stimme: „Ein Ritter gelobt die ewige Tugend. Sein Herz kennt nur die Tapferkeit. Sein Schwert verteidigt die Hilflosen. Seine Macht unterstützt die Schwachen. Sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Urteil zeugt allein von Recht. Sein Blut fließt stets für And...
von Adelisa
16 Aug 2020, 16:52
Forum: Taverne
Thema: Die Knappenprüfung von Belbrind Farinion Kurao [Knappe der Truchsess]
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Re: Die Knappenprüfung von Belbrind Farinion Kurao [Knappe der Truchsess]

*** Telas vom Tal lupft neugierig eine Augenbraue und schaut weiter zu Belbrind. Simon Anturasi schaut ohne Regung weiter gerade aus. „Wenn ich darf?“, sagte Belbrind zur Truchsess und schaut sie dabei an. Sie nickte nur. Ebenso nickte Telas ihm zu und bedeutete ihm mit der Hand weiter zu sprechen....
von Adelisa
16 Aug 2020, 15:01
Forum: Taverne
Thema: *Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

*Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*

Ein Bote überbingt einen Brief in die Paladinfeste zu Silberburg. Er ist auf einem gebleichten Pergamet geschrieben Lieber Bruder Simon, lange ist es her, dass ich nun kein Mitglied der GLORIAM mehr bin. Ich würde dich gerne zu einer Unterredung in meinen Schäferhofe einladen. Sag mir bitte, wann e...
von Adelisa
15 Aug 2020, 16:36
Forum: Taverne
Thema: Die Knappenprüfung von Belbrind Farinion Kurao [Knappe der Truchsess]
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Die Knappenprüfung von Belbrind Farinion Kurao [Knappe der Truchsess]

*** Belbrind hatte die Aufgabe von Telas vom Tal erhalten, dass er sich um den königlichen Gemüsekarten kümmern sollte. So kleidetet er sich in seine gewohnte Arbeitskluft, begrüßte die Burgwachen sowie das Gesinde, streichelte die unzähligen Schafe auf der Burg und fing langsam mit seiner Arbeit a...