Die Suche ergab 8 Treffer

von Daniel Klangweber
22 Feb 2021, 01:35
Forum: Taverne
Thema: Knut der Verschwundene..
Antworten: 23
Zugriffe: 9016

Re: Knut der Verschwundene..

Für Daniel war heute einmal mehr bestätigt worden: Magie war nicht seine Welt. Ihm war schleierhaft wie aus ein paar Spinnenweben, Kräutern, hallenden Wörtern und einem filetierten Drachenherz Antworten gewonnen werden konnten - und doch hatte Vyktorya genau das  vollbracht. Sie hatte getan worum er...
von Daniel Klangweber
22 Feb 2021, 01:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht vor den Toren von Sold'Orbb
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Eine Nachricht vor den Toren von Sold'Orbb

Etwas glitt lautlos über die Steine des Unterreiches. Ungesehen wie ein Flüstern in der Nacht floss es durch Spalten im Fels, an Höhlendecken entlang, immer weiter auf die grausamen Mauern von Sold'Orbb zu. Still wie der Tod stahl es sich an den wachsamen Augen von Wachen vorbei, so leblos kalt das ...
von Daniel Klangweber
17 Feb 2021, 23:40
Forum: Taverne
Thema: Knut der Verschwundene..
Antworten: 23
Zugriffe: 9016

Knut der Verschwundene..

Es gab Dinge in dieser Welt die waren schlicht so unfair, dass sie nicht hingenommen werden konnten. Daniel war wütend auf seinen Gott. Das kam nicht oft vor, aber diesmal hatte Slatrack es mit seinen Späßen zu weit getrieben. Knut, genommen von den Dunkelelfen. Ausgerechnet von den dreimal verfluch...
von Daniel Klangweber
27 Sep 2020, 20:53
Forum: Taverne
Thema: Schiffsumbau beim Rostanker
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Re: Schiffsumbau beim Rostanker

Der Brief der Handwerker wurde nach Art des Rostankers ausgeliefert  - nämlich erst einmal überhaupt nicht. Nachdem er seinen Weg zum alten Jack im besoffenen Seemann gefunden hatte, wurde er versehentlich als Unterlage für ein Würfelspiel benutzt, dann verloren, wieder gefunden und anschließend an ...
von Daniel Klangweber
04 Aug 2020, 22:32
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen
Antworten: 10
Zugriffe: 5998

[Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen

Der Rostanker war an seinem ruhigsten Tag kein Ort der Besinnlichkeit und des Friedens gewesen, aber der Trubel der jetzt herrschte hatte eine völlig neue Qualität. Es war glorreich. Daniel wanderte ziellos durch das Lager, nickte bekannten Gesichtern zu, fragte nach den Geschehnissen des Tages, ert...
von Daniel Klangweber
02 Jul 2020, 21:54
Forum: Taverne
Thema: Eine Nachricht für die Gilde des schwarzen Greifen
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Re: Eine Nachricht für die Gilde des schwarzen Greifen

Als Daniel Klangweber schließlich die Wüstenarena betrat, geschah es nicht um sich mit Ingvar Erikson zu treffen. Stattdessen geschah es Nachts als niemand ihn sah. Er war nicht dort um zu verhandeln, diese Chance war vergeben worden. Stattdessen hatte er vor die Gilde zu etwas zu zwingen. Er hatte ...
von Daniel Klangweber
24 Mai 2020, 19:38
Forum: Taverne
Thema: Bunte Pergamente flattern in den Städten
Antworten: 0
Zugriffe: 1185

Bunte Pergamente flattern in den Städten

Vom ewigen Eis bis zur Wüste werden in den Städten diese bunten Pergamente angeschlagen. Wer fragt wird erfahren das die Boten fürstlich bezahlt worden sind erst damit aufzuhören, wenn ihnen entweder die Botschaften, oder die freien Wände ausgehen. Die Pergamente selbst variieren stark in Größe, Far...
von Daniel Klangweber
17 Mai 2020, 23:23
Forum: Taverne
Thema: Eine Nachricht für die Gilde des schwarzen Greifen
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Eine Nachricht für die Gilde des schwarzen Greifen

Ein Bote eilt durch die heiße Wüstensonne, bis seine Füße ihn zur Arena tragen. Mit seiner abgerissener Kleidung, Kopftuch und dem Säbel im Gürtel sieht er genau wie die Art Gesocks aus auf die seit einer Woche ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Er  sagt er habe " Grüße aus dem Rostanker " bei s...