Die Suche ergab 8 Treffer

von Armon
17 Jun 2023, 10:48
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159935

Re: Danke für das Tolle RP

@ Dante Eingestanden der Kampf gegen Gogi war seltsam. Mein Char hat trotz Reklamation auch gemeint, dass er die Niederlage annimmt. Aber mir als PO kam das recht "sus" vor bezüglich der "Dmg-Werte" und es beschlich mich auch das Gefühl dass man zuerst gar nicht wollte das Armon ...
von Armon
14 Feb 2023, 01:06
Forum: Taverne
Thema: Der Pakt mit dem Teufel – der Lohn des Infernalen
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: Der Pakt mit dem Teufel – der Lohn des Infernalen

Dryade: *ihr Gesichtsausdruck wird schon allein ein 'warum?' abzeichnen, ohne es auszusprechen.* Pandor Vildaban: *wie eine Heerschar an unheilvollen Boten kreisen und umspielen die Elementare ihren Schöpfer* Armon von Assuan: dieser Sterbliche möchte euch um eure .... "Unterstützung" bit...
von Armon
31 Jan 2023, 13:07
Forum: Taverne
Thema: Ein Dolch für Golga
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Ein Dolch für Golga

Mit stetig wachsender Macht schien Golga langsam auch einige Persönlichkeitszüge zu entwickeln die, doch sehr eigen waren.  „Macht verändert …“   Armon nickte sacht, sich selbst den letzten Gedanken bestätigend, ehe er zum Schmiedehammer griff um seine Arbeit zu beenden. Mitten im Kampf gegen eine H...
von Armon
16 Nov 2022, 20:00
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Dadwen
Antworten: 33
Zugriffe: 7110

Re: [Quest] Dadwen

Lange saß Armon über dem Schreiben, welches ihm Lady Shira hatte zukommen lassen. Er vertraute dem kleinen Drachen, und wollte es zu Beginn gar nicht lesen, doch die Ungewissheit plagte ihn und gab seiner Seele keine Ruhe. Er wollte sich vergewissern, dass der Wunsch nach dem "freiwilligen Opfe...
von Armon
08 Nov 2022, 21:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Armon von Assuan
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Ein Schreiben an Armon von Assuan

Nachdem der Elf merkt, dass es hier um eine Nachricht Naeldirs Geistes geht, liest er interessiert die Nachricht, und verfasst sogleich eine Antwort. Dem Lichte zum Gruße Shira'niryn, mit Freude nehme ich die Einladung zu einem Treffen an und würde euch die 18 Stunde am 09 Tage des 11 Monates in der...
von Armon
28 Okt 2022, 17:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Pergament für Armon am Anwesen der Assuans
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Ein Pergament für Armon am Anwesen der Assuans

Der Elf musterte das Pergamentstück in seiner Hand, während er mit dem Ellbogen den Briefkasten schloss. Kaum hatte er dem Hause Assuan seine Loyalität bekundet, schon erhielt er ein Schreiben von den Elben. War es reiner Zufall, oder lag da doch mehr im Hintergrund verborgen. "Sehr Interessant...
von Armon
19 Jun 2020, 19:26
Forum: Marktplatz
Thema: Kobalt und Siegeserzbarren werden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Re: Kobalt und Siegeserzbarren werden gesucht

Nachdem das oberhalb angehängte Pergament fast zur Gänze heruntergekommen war, konnte man ein neues Pergament vorfinden. An die Bergleute dieser Ländereien, aus gegebenen Anlass suche ich im Auftrag meines Arbeitgebers noch 20 Kobaltbarren Es werden pro Barren 75tausend Goldmünzen angeboten. Sofern ...
von Armon
27 Mai 2020, 17:36
Forum: Marktplatz
Thema: Kobalt und Siegeserzbarren werden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Kobalt und Siegeserzbarren werden gesucht

Am Anschlagbrett des Handelshauses ist ein folgendes Pergament zu finden An die Bergleute dieser Ländereien, im Auftrag meines Arbeitgebers bin ich auf der Suche nach Kobalt sowie Siegeserzbarren. Sofern ihr gewillt seid diese zu verkaufen, so hinterlasst eine Nachricht unter diesem Pergament, oder ...