Die Suche ergab 7 Treffer

von Ardan/Athas/Nadal/Auron
21 Jan 2021, 21:14
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3391

Re: Vom Blick ins Feuer

Der nächste Schritt steht an und es muss eine Konstruktion durch die besten Handwerker des Hauses erschaffen werden. Und so erteilt Nadal den Handwerkern des Hauses den Auftrag die Vorbereitungen zu treffen. Eine große Menge an Adamantit und Obsidian muss bereitgestellt werden. Dazu im ausreichende...
von Ardan/Athas/Nadal/Auron
18 Jan 2021, 14:51
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3391

Re: Vom Blick ins Feuer

Der Auftrag, den die Priesterin Vala und Nadal als Hausmagier des Hauses Filifar bekommen haben schreitet voran. Nach zahlreichen Stunden voller Theorien, Überlegungen und Wälzen von alten Aufzeichnungen ist ein ausgefeilter Plan erarbeitet den Rat von Ansilon auszuhorchen. Zusammen mit der Prieste...
von Ardan/Athas/Nadal/Auron
10 Nov 2020, 00:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Mitteilung an Athas, Paladin des Herrn
Antworten: 1
Zugriffe: 1628

Re: Eine Mitteilung an Athas, Paladin des Herrn

Wie an vielen weiteren Tagen tritt Athas in die Festung der Paladine. Oft findet er dort seine Schwester oder Brüder, werden wichtige Neuigkeiten an ihn übergeben oder, wie auch an diesem Tag, wird ihm ein Schreiben ausgehändigt. Seid gegrüßt Legat Athas! Gut, dass ihr hier seid. Bei meiner Wachabl...
von Ardan/Athas/Nadal/Auron
26 Okt 2020, 10:08
Forum: Taverne
Thema: Vom Blick ins Feuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3391

Re: Vom Blick ins Feuer

Am Friedhof zu Ansilon bekommt der Qu’el’Faeruk del Filifar, in der Sprache der Rivvin „Hausmagier“ genannt, Nadal, mit, dass die Stadt Ansilon die Dunkelelfen vom Handel der Stadt ausschließen wollen. Dabei ist der Handelsort auch für die Dunkelelfen von Bedeutung. Eigene Waren werden von ihnen ver...
von Ardan/Athas/Nadal/Auron
29 Nov 2019, 19:56
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Ein Neuling und seine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9208

Re: Ein Neuling und seine Fragen

Ich kann den Beiträgen teilweise zustimmen. Beim Skillen immer, wie erwähnt, auf den "Hunger Status" achten (.hunger), damit du kein Malus auf die Gainchance bekommst. Naturkunde Skill anwenden z.B. in Ansilon oder am Strand auf Muscheln, dass du Reagenzien bekommst, diese kannst du gut an...
von Ardan/Athas/Nadal/Auron
23 Okt 2019, 16:14
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17416

Re: DnW RLT

Bei mir kommt es auf das Datum an. Westerngrund ist 2:20h entfernt, Köln 3h.  Von daher für mich kein riesen Unterschied zwischen beiden. Ich würde auch ggf. übernachten, ggf dann jedoch in einem Hotel. Daher mich nicht für die Übernachtung vor Ort mit einplanen^^
von Ardan/Athas/Nadal/Auron
14 Jul 2019, 20:25
Forum: Taverne
Thema: [Quest: Dra'malar del orbben] Aussichtsreiche Investitionen
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Re: [Quest: Dra'malar del orbben] Aussichtsreiche Investitionen

Gerade war Nadal dabei, seine Reagenzien an der Bank von Sold’orb wieder aufzufüllen, da hörte er ein Getuschel über einen Händler vor den Toren der Dunkelelfenstadt. Seltene und besondere Waren solle er veräußern. So war es eine gute Gelegenheit für den anstrebenden Hausmagier des Hauses Filifar e...