Die Suche ergab 5 Treffer

von Damjen Grauturg
09 Mär 2021, 15:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang Ansilon - Appelle der Miliz!
Antworten: 21
Zugriffe: 9269

Re: Aushang Ansilon - Appelle der Miliz!

Zum Gruße Herr Hauptmann


Ich möchte hiermit meinen Dienst in der Miliz von Ansilon quitieren,zu welcher mir wegen meiner Arbeit die nötige Zeit fehlt.


Mit vollem Respekt 
Damjen Grauturg
von Damjen Grauturg
29 Okt 2020, 23:57
Forum: Taverne
Thema: Valora wird vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 3147

Re: Valora wird vermisst

Damjen war nach der ergebnisslosen Suche am Boden zerstört, noch kein Lebenszeichen von Valora. Diese Ungewissheit, sie nagte an ihm. Seine Arbeit lenkte ihn zwar einigermaßen ab, ebenso wie die Tätigkeit in der Miliz, dennoch musste er immer an sie denken. Als am nächsten Tag Amaya Liliana uns Ronb...
von Damjen Grauturg
28 Okt 2020, 00:59
Forum: Taverne
Thema: Valora wird vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 3147

Re: Valora wird vermisst

Nervös lief Damjen bei Davind auf und ab, nachdem er erfuhr das Xapoas ergebnissloser Suche im Norden erfahren hatte. Er wartete auf Davind,Yuna und Elias um mit der Suche nach Valora zu beginnen.Noch einmal beratschlagten sie,wo sie mit der Suche beginnen wollten, sie entschieden sich dafür tief im...
von Damjen Grauturg
23 Okt 2020, 13:09
Forum: Taverne
Thema: Valora wird vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 3147

Valora wird vermisst

...Und wieder lag eine unruhige Nacht hinter Damjen als der Morgen graute.Noch verschlafen zog er sich an und ging aus seinen Zimmer. Er warf dabei einen Blick auf Valoras unbenutztes Bett,er musste ja durch ihr Zimmer um in den Korridor zu gelangen. Wieder eine Nacht in der sie nicht Zuhause war,wi...
von Damjen Grauturg
30 Jul 2020, 00:21
Forum: Marktplatz
Thema: Plakat von Adailoe's Allerlei
Antworten: 3
Zugriffe: 2809

Re: Plakat von Adailoe's Allerlei

Werte Frau Adailoe Ich habe Euer Plakat auf den Markt von Ansilon gelesen. Ich bin in der Lage Euch 1500 Barren an Eisen und 500 Rohglas zu liefern. Bitte teilt mir mit wenn wir uns treffen könnten um eventuell das Geschäft abzuschließen. Gezeichnet:   Damjen Grauturg *Er nimmt den Zettel und heftet...