Die Suche ergab 491 Treffer

von Davind
23 Mär 2024, 16:12
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ich biete ....
Antworten: 0
Zugriffe: 104

Ich biete ....

am Tag der Mitte, in der Zeit der 8ten und 9ten Abenstunde folgendes an: - Reparaturen eures Werkzeuges oder Rüstung (Preis Material + Arbeitslohn pro Werkzeug/Rüstteil) - einschmelzen eurer Erze (bitte mit voranmeldung, Preis kommt auf die Menge an), garantiert ohne Verlust - zerschneiden eurer Led...
von Davind
17 Mär 2024, 09:06
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Schadensinspektion von Nebelhafen
Antworten: 1
Zugriffe: 199

An alle die in Nebelhafen wohnen bleiben wollen

Arther hatte sich noch nicht zurück gemeldet, ob er schon ein Gespräch mit dem Bürgermeister hatte und ihm die Liste vorlegen konnte. Dies war aber egal, denn man konnte auch so einiges besprechen und das sollte man tun. So entschied er sich einen Aushang in der Bank und an der Schmiede zu hinterlas...
von Davind
13 Mär 2024, 18:24
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Schadensinspektion von Nebelhafen
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Schadensinspektion von Nebelhafen

Als er auf Arther Saltrax traf, nahmen sich Beide Zeit mal wieder ein wenig zu reden. Lange hatten sie sich nicht gesehen und hier in Nebehalfen liefen sie sich nun öfter über den Weg. Während des Gespräches kam es auch zu Sprache, dass noch einige Misstände in Nebelhafen vorhanden seien. Kaputte un...
von Davind
11 Mär 2024, 15:34
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein (offener) Brief erreicht den Bürgermeister Nebelhafens, den Kommandanten, Golga und Davind. Aushänge in der Bank
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: Ein (offener) Brief erreicht den Bürgermeister Nebelhafens, den Kommandanten, Golga und Davind. Aushänge in der Bank

Kopfschüttelt und voller Wut liest er die Zeilen immer und immer wieder. Was denkt dieser Kerl sich denn wohl, er musste mit Aanatus reden, so geht das wirklich nicht weiter. Die Zeichnung schaute er sich genauer an und schüttelte dabei immer wieder mit dem Kopf. Den Brief wird er an Gwen weiterreic...
von Davind
10 Mär 2024, 22:13
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Wie wird der Enginetod gewertet (Insb. PvP)
Antworten: 13
Zugriffe: 563

Re: Wie wird der Enginetod gewertet (Insb. PvP)

Also ich handhabe es immer so, dass man nur Ohnmächtig war, egal ob von Monstern oder durch PvP. Wenn man Ohnmächtig ist, kriegt man ja eh nichts mit und wenn man vom Heiler oder vielleicht durch einen Spieler dann wieder aufgehoben wurde, könnte man im RP wieder einsetzen. Zumindest im PvP, würde i...
von Davind
06 Mär 2024, 19:18
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Brief an den Bürgermeister und Abschrift an den Komandanten
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Brief an den Bürgermeister und Abschrift an den Komandanten

Nachdem er den Steckbrief verfasst hatte, nahm er sich das nächste Pergament und verfasste einen Brief an den Bürgermeister und eine Abschrift an den Komandanten der Greifen Werter Bürgermeister Torres, hiermit möchte ich den Verlust mehrerer Tiere, die der Bund der Handwerker für alle Bürger Nebelh...
von Davind
06 Mär 2024, 19:13
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Steckbrief
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Steckbrief

Als er aus der Minge kam, wo er sich den ganzen Tag aufgehalten hatte, wollte er noch die beiden Kühe melken und die Federn der Hühner einsammeln. Außerdem wollte er sicher gehen, das es dem ollen Ziegenbock auch gut geht. Als er dann an dort ankam, hinter Amelies kleinem Häuschen, sah er ..... nich...
von Davind
04 Mär 2024, 18:22
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Eine Nachricht an Aanatus
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Eine Nachricht an Aanatus

Ich grüße euch Aanatus,

eine Schubkarre könnt ihr bei mir erwerben, genauso wie leere Flaschen, so wir uns in der Bank sehen, sprecht mich an oder ich spreche euch an.

Grüße

Davind
von Davind
04 Mär 2024, 18:19
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Noch eine Nachricht an Davind
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Re: Noch eine Nachricht an Davind

Mit einem Lächeln liest er die Nachricht von Ramon und mit einem Schmunzeln wird er ihm antworten: Grüß dich Ramon, ich werde mich die Tage an den Bürgermeister wenden, dass er uns nun sagen sollte, wo wir die Materialien sammeln sollen oder welche Gebäude seiner Meinung nach zuerst instand gesetzt ...
von Davind
03 Mär 2024, 09:17
Forum: Taverne
Thema: Die fleißigen Handwerker Nebelhafens: Auf zur Mine!
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Die fleißigen Handwerker Nebelhafens: Auf zur Mine!

Nun endlich kam er dazu die Tür in das Badezimmer einzupassen, dies tat er auch mit erlaubnis von Roslinde, nun konnten die Gäste auch ungestört ein Bad nehmen ohne von jedem beglubscht zu werden.


Badtür.PNG