Die Suche ergab 504 Treffer

von Davind
15 Apr 2024, 21:59
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Brief an Davind
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Brief an Davind

Der Brief wird ihm übergeben und er liest sich diesen dann auch durch, ab und an nickt er und zum schluß verzieht er ein wenig das Gesicht. Dann wird er eine Antwort schreiben und sie dem nächsten Boten mitgeben. Ich grüße dich Caerwen, es ist schön von dir zu hören, leider habe ich in diesem Wochen...
von Davind
14 Apr 2024, 12:56
Forum: Marktplatz
Thema: Nebelhafen: Der Bund der Handwerker bietet und/oder sucht
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: Nebelhafen: Der Bund der Handwerker sucht

In Nebelhafen in der Bank wird dann ein Zettel aufgehängt auf dem folgendes steht: Ich biete euch Reparaturen von Werkzeugen, Rüstungen und Waffen an. Dies wird in jedem  Wochenlauf am Tag der Mitte stattfinden. Ich werde dann ab der 7. Abenstunde in der Werkstatt oben im Nordwesten, bei Osgar dem Z...
von Davind
13 Apr 2024, 13:55
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Generell eine Frage zu Nebelhafen
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Tribble hat geschrieben: 13 Apr 2024, 12:59 Hallo!

Eine Gruppe aus GMs kümmert sich die Tage um Nebelhafen. Entschuldigung, dass dort etwas versäumt wurde =(.
Danke dir, dass hilft ja schon, auch wenn meine Frage noch nicht wirklich beantwortet ist.

 
von Davind
12 Apr 2024, 22:29
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 450
Zugriffe: 164612

Re: Danke für das Tolle RP

Danke an den Staff für das schöne Event, danke an die Amazonen, dass wir dabei sein durften und ganz besonderen Dank an den wachsenden Handwerkerbund. Schön dass wir heute so Zahlreich anwesend waren.

BdH.png
von Davind
11 Apr 2024, 21:22
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Nachrichten für Bran, William und Lukas in der Nebelhafener Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Nachrichten für Bran, William und Lukas in der Nebelhafener Bank

Gerwin reichte ihm einige Schreiben, unter anderem auch die Nachrichten für die drei Herren. Als er sie wieder entgegen genommen hatte, überlegte er kurz. Was machte man nun mit solchen Leuten, die Bestellungen aufgeben und dann nicht abholen. Grummelnd warf er dann die Schreiben in den nächsten Mül...
von Davind
11 Apr 2024, 21:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Davind Benheim im Nebelhafen
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Ein Schreiben an Davind Benheim im Nebelhafen

Als Gerwin ihm die Nachricht überreicht hatte und sie gelesen hatte, schmunzelte er vor sich hin. Warum spricht er mich denn nicht selber an, ich werde ihm eine Nachricht in die Gildenkiste legen, wenn er einige geeignete Termin zusammen gestellt hat


 
von Davind
10 Apr 2024, 22:34
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 450
Zugriffe: 164612

Re: Danke für das Tolle RP

Ich möchte mich hier mal bei einigen Bedanken, erstmal bei den Neumitgliedern unseres Handwerkerbundes, es hat Spaß gemacht mit euch das rekrutierungs RP zu spielen.

Und für das heutige RP mit den Orks, auch vielen Dank, es war lustig und auch ein bisschen ekelig :-D, aber es hat spaß gemacht.

 
von Davind
10 Apr 2024, 19:34
Forum: Marktplatz
Thema: Nebelhafen: Der Bund der Handwerker bietet und/oder sucht
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: Nebelhafen: Der Bund der Handwerker sucht

Der Zettel wird abgenommen, es prangt dann nur noch ein leere Platz an dem erhng.
von Davind
10 Apr 2024, 18:23
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Generell eine Frage zu Nebelhafen
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Generell eine Frage zu Nebelhafen

Ich würde gern wissen, ob es einen festen Ansprechpartner für Nebelhafen gibt. Es ist halt schade, dass man im Forum dem Bürgermeister schreibt und irgendwie kommen selten bis gar keine Antworten, nun werden auch schon Posts wohl weggelöscht und keiner weiß bescheid. Auch wenn ich mich jetzt in die ...
von Davind
10 Apr 2024, 10:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Bei den Orkwachen wird eine Nachricht abgegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Bei den Orkwachen wird eine Nachricht abgegeben

Als Gerwin ihm die Nachricht ausgerichtet hat, nickte er vor sich hin und suchte sich einen willigen Einwohner, der für ein paar Groschen, eine mündliche Nachricht zu den Orks bringen würde. Er traf tatsächlich auf einen Botenjungen, der mutig genug war dies zu tun. Ihm wurde folgende Nachricht, ein...