Die Suche ergab 6 Treffer

von Tyr Vidar
16 Mär 2021, 17:05
Forum: OffTopic
Thema: ... bin raus!
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

... bin raus!

Hello Mitspieler,

ich wollte mich hiermit kurz pauschal, auf unbestimmte Zeit, bei allen verabschieden.
Ihr habt sicher gemerkt das mich die letzten Wochen nichts mehr wirklich langfristig motiviert einzuloggen.

Danke für die coole Zeit gegen Ende des letzten Jahres!
Machts gut!

<3
 
von Tyr Vidar
01 Feb 2021, 07:22
Forum: OffTopic
Thema: Servus!
Antworten: 18
Zugriffe: 9842

Re: Servus!

buh!
;P
von Tyr Vidar
14 Dez 2020, 06:04
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110071

Re: An und Abmeldungen

melde mich ein paar Tage inaktiv :|
von Tyr Vidar
27 Okt 2020, 05:55
Forum: Taverne
Thema: Das Ende des Krieges?
Antworten: 19
Zugriffe: 8678

Re: Das Ende des Krieges?

Fenix saß in der schwarzen Festung, wie fast jeden Abend, in der Kammer mit den vielen Vorraatskisten. Er bereitete sich für die nächste Jagd vor, schnitzte an Pfeilschäften, verband diese dann mit den Eisenspitzen, legte die fertigen Pfeile auf einen Haufen und begann von neuem. Er war so fokussier...
von Tyr Vidar
12 Sep 2020, 13:48
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17826

Re: DnW RLT

*push*!!!
von Tyr Vidar
18 Aug 2020, 06:43
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17826

Re: DnW RLT

Köln ist nicht Ruhrpott!!

Für Köln wäre ich wohl zu haben.