Die Suche ergab 23 Treffer

von Schorty
30 Dez 2023, 14:58
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neu Hier. Frage zum Beginnen.
Antworten: 17
Zugriffe: 919

Re: Neu Hier. Frage zum Beginnen.

Drow, wenn ich es richtig raus gelesen habe, sind rar gesäht, was es mit dem "E" auf sich hat bin ich noch am rätseln. :-) Wenn es mit dem Drow jedoch einer Anfrage bedarf, ist dies dann bis zum 04.01. überhaupt noch umsetzbar? E-Drow meint "Elistree-Drow". E-Drow werden auf der...
von Schorty
24 Okt 2023, 08:54
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Skillfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Skillfragen

Die Bardenskills werden zu "Musizieren" zusammengelegt, soweit das bisher bekannt ist. Schleichen und Verstecken wird zu "Schleichen" zusammengelegt, das ist auch schon länger bekannt (steht glaub ich sogar irgendwo hier im Forum oder im Wiki). Schorty hatte im Discord das hier ...
von Schorty
04 Mai 2022, 09:46
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Malerset Später herstellbar als nutzbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

Re: Malerset Später herstellbar als nutzbar

Nur weil ich weiß, wie man es benutzt, heißt das noch lange nicht, dass ich auch weiß wie man es herstellt. Ich kann auch einen Computer benutzen, habe aber keine Ahnung, wie ich selbst einen "herstellen" sollte. Klar, selbst zusammenbauen geht noch aber ich meinte jetzt eher die einzelnen...
von Schorty
24 Jun 2021, 22:30
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105110

Re: An und Abmeldungen

Ist ja schon einigen aufgefallen, aber hier jetzt offiziell: Ich bin auf unbestimmte Zeit inaktiv und stehe auch für Fragen etc. nicht zur Verfügung.
von Schorty
26 Apr 2021, 11:01
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105110

Re: An und Abmeldungen

Ich machs an dieser Stelle auch mal offiziell, dass mein "Wegbleiben" nicht fehlinterpretiert wird: Ich bin heute in den frühen Morgenstunden Vater geworden und das wird in die kommenden Zeit sicher den Großteil meiner Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge: Ich komme wieder. ...
von Schorty
06 Apr 2021, 10:00
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Statuskarte schief?
Antworten: 6
Zugriffe: 4741

Re: Statuskarte schief?

Möglicherweise war das ein Scherz zum Aprilstart  :D
von Schorty
27 Feb 2021, 17:01
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage/Anmerkung zum Fraktionssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 4100

Re: Frage/Anmerkung zum Fraktionssystem

Da der Termin ja soonTM ist, hat der Staff die Regelung gemacht: Okay erstellt euch Gilden, ist gut für uns, nur für das kommende DNW2.0 System müsst ihr euch für eine Fraktion entscheiden. Da ist das Bild von oben mit 3 Chars aus einer Gilde die einmal in die chaotische, neutrale, und order Richtu...
von Schorty
27 Feb 2021, 16:47
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage/Anmerkung zum Fraktionssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 4100

Re: Frage/Anmerkung zum Fraktionssystem

[...] Zumal ja auch nochmal betont wurde, dass man sich nichtmal der jeweiligen Glaubensrichtung anschließen muss, wo es doch aber heißt, dass der Konflikt persé durch den Glauben definiert werden sollte. Meine Frage lautet daher: Warum überhaupt die Mühe machen und dem alten Kind einen neuen Namen...
von Schorty
16 Feb 2021, 15:24
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Umarbeitung der Magier?
Antworten: 16
Zugriffe: 8722

Re: Umarbeitung der Magier?

[...] Ich glaube "builf it yourself" würde Vielfalt eher killen. Nach Zeit x wären die Spelltrees, die als optimal für eine Spielergattung (PvP versiert, RP versiert, PvM versiert, Mischung aus den dreien) gelten, identifiziert und es gäbe viel Einheitsbrei IG. Bin daher dagegen. Aus den ...
von Schorty
30 Dez 2020, 23:52
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105110

Re: An und Abmeldungen

Ab kommendem Jahr wieder da.