Die Suche ergab 10 Treffer

von Elaina Eryn-Hin
13 Jun 2021, 10:41
Forum: Marktplatz
Thema: Besondere und alltägliche Waren stehen im Angebot
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

Re: Besondere und alltägliche Waren stehen im Angebot

Unter Pandors Anfrage findet sich schon bald eine kleine Notiz, die dort von einem Mann angebracht wurde. Meine Auftraggeberin sucht allenfalls nach einem magischen Langspeer der 10. Ordnung. Alternativ würde aber auch ein starker Kompositlangbogen der 10. magischen Ordnung als Tauschobjekt akzeptie...
von Elaina Eryn-Hin
05 Jun 2021, 01:16
Forum: Marktplatz
Thema: Besondere und alltägliche Waren stehen im Angebot
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

Re: Besondere und alltägliche Waren stehen im Angebot

Wenig später tritt ein Mann, den Elaina beauftragt hat, an das Pergament heran und kennzeichnet die verkauften Güter.
von Elaina Eryn-Hin
04 Jun 2021, 10:24
Forum: Marktplatz
Thema: Besondere und alltägliche Waren stehen im Angebot
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

Besondere und alltägliche Waren stehen im Angebot

Elaina hatte den Mann gut bezahlt, der für sie das Plakat geschrieben hatte. Er würde sie ein weiteres Mal bezahlen, um sich die Gebote vorlesen zu lassen. Zufrieden betrachtete sie den Aushang, nachdem er gut sichtbar angebracht war. Es würde schon jemandem auffallen. Folgendes war darauf zu lesen....
von Elaina Eryn-Hin
15 Okt 2020, 11:17
Forum: Taverne
Thema: Das Vermächtnis
Antworten: 0
Zugriffe: 1044

Das Vermächtnis

Schnelle, tippelnde Schritte verursachten ein Klopfen, das entfernt an einen Specht erinnerte.  Das Laub der Baumkronen raschelte, als die flinke Waldläuferin sich ihren Pfad von Ast zu Ast durch den Wald bahnte. Dadurch, dass sie ausschließlich Geräusche verursachte, die typisch für diesen Wald war...
von Elaina Eryn-Hin
21 Sep 2020, 16:50
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Als Elaina das Schreiben der Wächterin bemerkte, musste sie lachen. So viel Resonanz hatte sie nicht erwartet. Zu E's Pech hatte ein Krieger, der als Pandor von Assuan bekannt war, Elaina zufällig in der Nordhainer Bank getroffen und den Zweihänder gegen den gesuchten Bogen getaucht. Vielleicht würd...
von Elaina Eryn-Hin
21 Sep 2020, 09:36
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Auf einem Pergament findet sich folgender Aushang:

An die Krieger des Landes,
ich biete einen Zweihänder der Verwüstung im Tausch gegen einen gleichwertigen Bogen. Die Waffe ist unbenutzt und wartet auf einen neuen Besitzer, da ich sie nicht selbst führen kann.

Gez. Elaina

 
von Elaina Eryn-Hin
17 Sep 2020, 11:30
Forum: Marktplatz
Thema: Klinge des Assassinen wird angeboten
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

Klinge des Assassinen wird angeboten

Schüchtern huschte sie über den Marktplatz  Ansilons und hielt nach einem Marktschreier Ausschau. Als sie einen solchen gefunden hatte, übergab sie ihm 1000 Gold und eine seltene Waffe. "Hol heraus was du kannst, Marktschreier. Ich brauche beschlagene Lederarmteile der 8. oder 10. Ordnung. Ande...
von Elaina Eryn-Hin
19 Aug 2020, 08:49
Forum: Marktplatz
Thema: Die Klinge des Taratos wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Die Klinge des Taratos wird angeboten

Nun stand sie schon wieder hier, denn sie hatte von der Vergänglichkeit dieser Gegenstände gehört. Die Klinge, die sie anbot, war selten, insbesondere dann, wenn man die Fechtkunst erlernen wollte. Sie würde aber nicht lange zögern das Angebot anzunehmen, sobald ein ernsthaftes Interesse  sie erreic...
von Elaina Eryn-Hin
18 Aug 2020, 13:33
Forum: Marktplatz
Thema: Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge

Vergnügt konnte man Elaina den Markt über das Nordtor Ansilons verlassen sehen. Sie hatte viel mehr erhalten, als sie gedacht hatte und noch weitere Gegenstände erfeilschen können. Die Auktion war beendet.
von Elaina Eryn-Hin
17 Aug 2020, 14:25
Forum: Marktplatz
Thema: Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Kettenhemd der Unverwundbarkeit und eine Düsterklinge

Elaina konnte ihr Glück nicht fassen. Sie hatte diesen unfassbaren Schatz geborgen und war vor den anstürmenden Titanenkäfern mit dem Leben davon gekommen. Welch Glück! Doch was nun mit dem Kettenhemd anfangen? Sie war eine geübte Jägerin, aber so ein Hemd ließ sie im Walde Geräusche verursachen, di...