Die Suche ergab 11 Treffer

von Waazog
29 Mär 2021, 12:24
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105348

Re: An und Abmeldungen

Mit allen Chars inaktiv.
von Waazog
10 Mär 2021, 21:16
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Ärger im Orkfort – die Bedrohung! [Ende]
Antworten: 8
Zugriffe: 3399

Re: [Quest] Ärger im Orkfort – die Bedrohung!

Eine gefühlte Ewigkeit hockte Waazog auf dem Baumstamm und beobachte das Ungetüm am Pfahl wie es angekettet, mit grimmiger Miene, sich scheinbar seinem Schicksal ergeben hat. Warum er sich gerade diesen Ausblick zum Nachdenken ausgesucht hat, wusste nicht einmal er selbst. Denn seine Gedanken kreist...
von Waazog
05 Feb 2021, 21:21
Forum: Taverne
Thema: Waazog, da Aikar da Natur
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Re: Waazog, da Aikar da Natur

Kapitel V Die Kraft der Geister      Der Winter hatte seinen Zenit bereits erreicht und Waazog wuchs immer mehr in seine Rolle als Aikar hinein. Auch wuchs die Macht welche Agrazh durch ihn fließen lies mit jeden Tag, so dass der ein oder andere Ork bereits um Haaresbreite von einem riesigen Felsbr...
von Waazog
20 Jan 2021, 22:14
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Kristalle im Netz der Spinne (Status: läuft)
Antworten: 7
Zugriffe: 3631

Re: (Quest) Kristalle im Netz der Spinne (Status: läuft)

mit grimmigem Blick wandert Waazog durch die Eisentore der Befestigun, schnurstracks marschiert er zu einem der Kristalle und mustert diesen einiggehend.  Unbenannt.JPG Groxxkopp Anaßun.. glauban könnan da Waazog hintergehan..  nach einen Schlag gegen den Kristel fällt ihm die Kiste in das Auge 1.J...
von Waazog
18 Jan 2021, 22:23
Forum: Taverne
Thema: [Orklande] Geraschel in den Büschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: [Orklande] Geraschel in den Büschen

Im Umland des Orkforts werden an Bäumen Schilder angebracht

Tafel YEA.png
von Waazog
15 Jan 2021, 18:03
Forum: Taverne
Thema: [Orklande] Geraschel in den Büschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: [Orklande] Geraschel in den Büschen

Reisende welche die Brücke am Kloster zu den Ogerbergen nahmen berichten in den Städten davon das sich am Handelsposten der Orks reges tut. Es scheinen neue Händler ihre Waren anzubieten, ganz ohne eine Axt in der Hand. Jedoch sollte man sich wohl dennoch nicht ganz ohne Münzen dort hin wagen!
von Waazog
23 Dez 2020, 22:50
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Kristalle im Netz der Spinne (Status: läuft)
Antworten: 7
Zugriffe: 3631

Re: (Quest) Kristalle im Netz der Spinne (Status: läuft)

Nachdem die zum Bau entsandten Orken wieder im Fort eingetroffen sind und Bericht erstattet haben informiert Waazog den Choharar um mit seinem Einverständnis Khurkach für die Sicherung in das Unterreich zu schicken. Ein Zug grimmiger, entschlossener, furzender Krieger wird zur Bewachung der Kristal...
von Waazog
09 Dez 2020, 21:30
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Kristalle im Netz der Spinne (Status: läuft)
Antworten: 7
Zugriffe: 3631

Re: (Quest) Kristalle im Netz der Spinne (Status: läuft)

Als Waazog von den Verhandlungen mit den Drow zukam war sein erster Weg zum Choharar, immerhin war er es welcher als einziger das Bündnis neu aufleben lassen konnte. Und auch er war es Schlussendlich welcher die Beschaffung und Auslieferung des Holzes befehlen musste. Bereits am weg zu ihm erwartet...
von Waazog
27 Sep 2020, 00:38
Forum: Taverne
Thema: [Orklande] Geraschel in den Büschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: [Orklande] Geraschel in den Büschen

Rauch war aus der Ferne des Fortes zu erkennen. Die wenigen die sich unbemerkt nahe genug an das Fort heranwagen erblickten eine niedergebrannte Mauer und einige tote Orks. Hier und da glosten noch Stücke schwarzes, verkohltes Holz, jedoch konnte man in der Nähe bereits das Schmettern von Äxten und...
von Waazog
25 Sep 2020, 09:37
Forum: Taverne
Thema: [Orklande] Geraschel in den Büschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

[Orklande] Geraschel in den Büschen

Jägersleute sowie wie auch mutige Abenteurer welche sich in die Ländereien der wilden Orks wagen, werden von scheinbar frisch ausgelegten Fallen berichten. Fallen, welche offensichtlich nicht zum Fangen von Beute, sondern ganz eindeutig zum Töten und verstümmeln konstruiert wurden. Die Bauart und t...