Die Suche ergab 317 Treffer

von Sloan
28 Mär 2024, 08:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche an Sloan Vildaban Levi
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Eine Depesche an Sloan Vildaban Levi

Ein beflissener Bote sucht sich einen sicheren Weg nach Caladlorn und wird dem Tarcil des Hauses Areu, einen gesiegelten Brief überreichen. Bricht er das Siegel, wird er Folgendes zu lesen bekommen:   Solgard, am 28. des dritten Mondes, im Jahre des Herrn 0 Des Herren Segen mit Euch und den Euren, ...
von Sloan
24 Mär 2024, 22:41
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159895

Re: Danke für das Tolle RP

Ich danke allen Gästen des heutigen Abends, die auf dem Fest zum Stadtnamen in Solgard waren. Die Barden waren toll, die Tänzer auch. Es gab sehr interessante Szenen zu beobachten. ;) Aber vor allem möchte ich Aedan danken für die hammermäßig gute Zusammenarbeit. Es hat richtig viel Spass mit dir ge...
von Sloan
24 Mär 2024, 22:35
Forum: OffTopic
Thema: Dickes Danke an den Staff
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Dickes Danke an den Staff

Ich möchte mich bei Satyr bedanken, für wochenlange geduldige Debatten zur Namenswahl und seinen immer wieder guten Ideen. Dann danke ich Luary für ihr unermüdliches dekorieren, es macht wirklich viel Spass mit dir. Und ich danke Fitzzz sehr herzlich für seine Hilfe beim Wiederfinden eines Geschenks. 
von Sloan
24 Mär 2024, 22:30
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Wahl des Stadtnamens
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: [Aushang] Wahl des Stadtnamens

Ein offizieller Aushang bei Hadrian bestätigt nun, was schon in aller Ohren und Münder ist:
 
Hört! Hört!

Der Name unserer schönen Stadt lautet Solgard - der Sonnengarten!

gez.
Sloan Vildaban Levi
Diplomatin
Legatin des Herrn
von Sloan
24 Mär 2024, 07:24
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Wahl des Stadtnamens
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: [Aushang] Wahl des Stadtnamens

Ein letztes Mal wird der Wahlaushang gerade gerückt und mit einem Kohlestift wird das heutige Ende der Wahl um 18 Uhr unterstrichen und der Festbeginn um 19:30 Uhr ebenso!
von Sloan
24 Mär 2024, 07:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche an Sloan Vildaban Levi
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Eine Depesche an Sloan Vildaban Levi

Der elfische Bote wird natürlich mit Speis und Trank versorgt und gebeten einen Moment zu warten, damit er sogleich einen Brief an den Tarcil des Hauses Areu zurücktragen kann.   Des Herren Segen, werter geschätzter Tarcil des ehrenwerten Hauses Areu, mit Freuden habe ich Eure Zeilen empfangen und ...
von Sloan
20 Mär 2024, 09:57
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Barden und Gaukler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Barden und Gaukler gesucht

Ein Bote wird Tonja einen herzlichen Gruß ausrichten und das ihre Kunst gern gesehen ist und das man für weitere Absprachen sich alsbald melden würde.
von Sloan
20 Mär 2024, 09:53
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Reinungs- und Reparaturarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: [Aushang] Reinungs- und Reparaturarbeiten

Der erste Aushang wird aktualisiert. Reinigungsarbeiten wurden sämtlichst abgeschlossen, die Stadtnamenswahl findet ebenso bald ihr Ende. Vorbereitungen in Form von Materialsammlungen für die Reparaturarbeiten beginnen.
von Sloan
20 Mär 2024, 09:04
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Barden und Gaukler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Barden und Gaukler gesucht

An der Bank von Nebelhafen hängt ein Aushang aus, ebenso am Stadttor.   Hört! Hört! Ihr Barden und Gaukler! Um die Verkündung des Stadtnamens der lichten Stadt im Süden, am kommenden Tag der Sonne gebührend zu feiern, werden Gaukler und Barden gesucht, die uns ihr Können darbieten möchten. Seien es...
von Sloan
20 Mär 2024, 08:25
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Wahl des Stadtnamens
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: [Aushang] Wahl des Stadtnamens

Es werden alle Wahlzettel abgenommen und ein gänzlich neues Pergament ausgehängt, auf dem folgendes zu lesen steht:   Hört! Hört! Bekanntgabe der fünf Favoriten zum Stadtnamen! Mit großer Freude können wir berichten, dass die Wahl des Stadtnamens stetig voran schreitet. Mit dem Ende der ersten Wahl...