Die Suche ergab 10 Treffer

von Ronbor Donnerholz
07 Jan 2021, 20:33
Forum: Marktplatz
Thema: Die Tänzelnde Bärin sucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1310

Die Tänzelnde Bärin sucht...

Wissen und Weisheit fleißige Bauers und Jägerleut, die Taverne zur Tänzelnden Bärin sucht firsches Fleisch und knackiges Obst wie auch Gemüse, auch ein wenig Fisch würde angekauft werden. So ihr gewillt seit einen Handel einzugehen kommt in die Taverne Ansilons. Bis dahin sichere Wege Ronbor Donnerh...
von Ronbor Donnerholz
30 Dez 2020, 19:36
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: eine schlichte Nachricht für die Waldelfen
Antworten: 0
Zugriffe: 1031

eine schlichte Nachricht für die Waldelfen

*ein schlichtes Schreiben wird sich irgendwo mitten im Trolleichenwals finden* Wissen und Weisheit werte Elfen des Waldes, vor einigen Tagen trafen wir uns nahe der Ruine auf der Insel im Wald. Dort bot ich an euch eine Abschrift eines Tagebuchs zu fertigen. Diese abschrift ist nunr fertig gestellt ...
von Ronbor Donnerholz
17 Dez 2020, 10:23
Forum: Taverne
Thema: Schneegestöber und brennender Schmerz
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Re: Schneegestöber und brennender Schmerz

Ronbor war ein Werwolf...dies zu begreifen dauerte einige Zeit. Zeit hatte er genug in den letzten Tagen und Wochen, erst war er sicher verwahrt in einem Keller gewesen wo man seine Wunden vor dem ersten Vollmond versorgt hatte, und ihm erklärte was mit ihm passieren wird bei Vollmond. Für ihn stand...
von Ronbor Donnerholz
16 Nov 2020, 01:07
Forum: Taverne
Thema: Schneegestöber und brennender Schmerz
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Schneegestöber und brennender Schmerz

Ronbor war schon früh wach...er konnte mal wieder beobachten wie seine Gedanken direkt zu Xapoa schweiften...Xapoa diese Druidin die ihm den Kopf verdreht hatte, richtig vernarrt war der kleine schmächtige Magier mit seinen 20 Sommern in diese wundervolle kluge und attraktive Druidin aus der Steppe...
von Ronbor Donnerholz
26 Okt 2020, 11:24
Forum: Taverne
Thema: Die Gedanken eines Schülers
Antworten: 0
Zugriffe: 988

Die Gedanken eines Schülers

Was für ein Abend...eigentlich wollte Ronbor früh schlafen gehen als er nach Hause kam und einen Zettel von Liana, seiner Mitbewohnerin fand „Bin bei Davind er sagte was von neuen Alchemierezepten“ und schon was seine Neugier geweckt...so ging er rüber zu seinem Nachbarn und fand neben Liana und Dav...
von Ronbor Donnerholz
01 Okt 2020, 10:45
Forum: Taverne
Thema: Ein Brief für Magister Livius Quintus
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Ein Brief für Magister Livius Quintus

Kroma Magister,

natürlich werde ich die Zeit einräumen euch zu Treffen auf das meine Ausbildung voran schreitet. Ich bitte euch nur mir Zeit und Ort zu nennen.

Zudem habe ich auch noch eine Anfrage an euch welche ich dann beim Treffen besprechen würde.

Savora
R.D.
von Ronbor Donnerholz
29 Sep 2020, 18:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang Ansilon - Appelle der Miliz!
Antworten: 21
Zugriffe: 9268

Re: Aushang Ansilon: Miliz sucht Rekruten!

*ein Junger Mann, gekleidet in schon lange getragene Kleidung scheint am späten Nachmittag einen der Aushänge zu lesen und nimmt ihn dann mit sich...fast könnte man ihn für einen einfachen Bauern halten, wenn er nicht kurze zeit später seine Wohnungtür mit einer einfachen Geste und leise gemurmelten...
von Ronbor Donnerholz
26 Sep 2020, 19:17
Forum: Taverne
Thema: Ein Brief für Magister Livius Quintus
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Ein Brief für Magister Livius Quintus

*wieder sucht ein Bote den Magister Quintus auf, für den er einen einfachen Brief hat* Meine Grüße Magister Quintus, wie ihr es mir aufgetragen habt sende ich euch hiermit mein Wissen und meine Vermutungen zu den Reagenzien der Spinnenseide und den Schwarzen Perlen. Ich hoffe das euch meine Arbeit z...
von Ronbor Donnerholz
24 Sep 2020, 19:32
Forum: Taverne
Thema: Ein Brief für Magister Livius Quintus
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Ein Brief für Magister Livius Quintus

*Als Robor einen gang zur Bank tat reichte man ihm das Pergament und mit einem grinsen auf den Lippen eilte er in seine kleine Wohnung nahe des Hafens. Kurze zeit später dann suchte er den erstbesten Boten und drückte ihm neben einem Brief auf einige Münzen in die Hand mit aussicht auf noch mehr wen...
von Ronbor Donnerholz
23 Sep 2020, 19:38
Forum: Taverne
Thema: Ein Brief für Magister Livius Quintus
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Ein Brief für Magister Livius Quintus

*Dyran in der Bank von Ansilon wird einen Brief an Livius Quintus Übergeben* Meine Grüße Magister Quintus  Wie ihr gewünscht habt schreibe ich hier meine Lebensgeschichte nieder um mit eurem Einverständnis in den Künsten der Magie ausgebildet zu werden.  Geboren wurde ich als jüngster Sohn eines ein...