Die Suche ergab 15 Treffer

von Mubuto
01 Apr 2021, 19:20
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Statuskarte schief?
Antworten: 6
Zugriffe: 4756

Statuskarte schief?

Mir wird die Statuskarte völlig schief angezeigt, bin ich der Einzige?
von Mubuto
19 Mär 2021, 19:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang im Sala der Waldelfen
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Aushang im Sala der Waldelfen

*an stark frequentierten Orten, innerhalb der Waldelfenzuflucht, werden einfach gehaltenen Aushänge angebracht* Sanyasala meine Brüder und Schwestern, ich schreibe dies nieder, da ich mich um das Wohl der Unsrigen, des Salas und der Natur, in Form des Waldes, sorge. Ich der nähe der Menschenstadt, ...
von Mubuto
18 Mär 2021, 21:48
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Thorin Donnerschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Re: Nachricht für Thorin Donnerschlag

*zeitnah wird ein Bericht in den Berg gebracht* Mahal Lan, zwei Portale, und damit wohl alle, in Ansilion sind geschlossen, eines vor der Kapelle des Herren, und eines in der Kanalisation. Das erste Portal war das schwierigere, da Dämonen dort herummarschierten als wäre es ein Heerlager. Es war, aus...
von Mubuto
17 Mär 2021, 21:39
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Thorin Donnerschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Re: Nachricht für Thorin Donnerschlag

*nach einer Weile kommt erneut eine Botschaft in den Berg getragen* Mahal Lan, ich Winterberg ist es völlig ruhig und die Stellung wird gehalten. Ich habe bei Erkundungen in Silberburg und Ansilion folgendes festgestellt: Die Portale in Silberburg sind geschlossen worden, und in Ansilion ist nur noc...
von Mubuto
05 Mär 2021, 12:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Thorin Donnerschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Re: Nachricht für Thorin Donnerschlag

*eine Kurze Nachricht ereicht Thorin über einen Boten*

Mahal Lan,

die 2 Brüder sind wohlbehalten angekommen und wir werden die Stellung halten. Die letzten 2 Tage war es ruhig, ich hoffe es bleibt so.

Thorgrimm
von Mubuto
03 Mär 2021, 20:52
Forum: Taverne
Thema: Es war einmal ein Zwerg.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: Es war einmal ein Zwerg.....

Die Tage waren eigentlich sehr gut verlaufen, er hatte nette Oberflächenbewohner getroffen, und viel über ihre Leben erfahren. Sogar die spinnerten waren doch recht angenehm, meinten aber immer sie wären furchteinflössend oder sogar gefährlich. Alles in allem eine gute Zeit, und erst der Maskenball....
von Mubuto
02 Mär 2021, 19:40
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Thorin Donnerschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Nachricht für Thorin Donnerschlag

*ein Bote wird eine gesiegelten Brief für Thorin Donnerschlag abliefern* Mahal Lan, in Winterberg  hat ein Massaker an Bergleuten und Bewohnern stattgefunden, direkt vor unseren Toren. Eine Horde Untoter hat die Stadt angegriffen und die Bewohner feige abgeschlachtet, einige sprechen davon das sie e...
von Mubuto
28 Feb 2021, 18:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Im Berg (Zwerge)
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Im Berg (Zwerge)

*an einigen gut zugänglichen Orten im Berg der Kinder Karaz s werden schlichte Aushänge befestigt* Mahal Lins und Lans, ich wollte euch über etwas aus der Menschenwelt berichten, was möglicherweise auch die grossen Hallen betrifft: In Silberburg und Ansilion sind magische Tore aufgetaucht, grosse au...
von Mubuto
28 Feb 2021, 15:08
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159942

Re: Danke für das Tolle RP

Ich möchte mich auch sehr für den gelungenen Abend bedanken, die Spieler, die Musik, die Speisen und die armen Seelen die das Chaos ordnen mussten. Es hat mir sehr gefallen.

Und etwas zum Nachdenken: Wenn man Rösser soooooo wenig zu trinken gibt, kann das mit der Kutschfahrt ja nix werden. 😛
von Mubuto
15 Jan 2021, 21:37
Forum: Taverne
Thema: Es war einmal ein Zwerg.....
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: Es war einmal ein Zwerg.....

An der Oberfläche zu leben bedeutet auch mehr zu erfahren als man möchte. Sie sammeln gefährliche und merkwürdige Artefakte, häufen sie in ein Gebäube ohne wirklich stabile Türe, aber sind erstaunlich freundlich, merke: Der Mangel an stabilen Türen wird mit Offenherzigkeit ausgeglichen, ein wahrlich...