Die Suche ergab 4 Treffer

von Liliana
08 Nov 2020, 22:46
Forum: Taverne
Thema: Das goldene Tor wird geschlossen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5217

Re: Das goldene Tor wird geschlossen.

Amaya war die ganze Nacht über im Wald gewesen und hatte sich um ein verletztes Tier gekümmert. Als sie frühmorgens das Tor betrat und die Wachen freundlich grüßte, teilten diese ihr gleich mit daß sie in den Tempel gehen sollte. Es schien aber nicht so dringend zu sein, als dass sie sich nicht ein ...
von Liliana
23 Okt 2020, 17:47
Forum: Taverne
Thema: Valora wird vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 3149

Re: Valora wird vermisst

Liliana machte sich ebenfalls Sorgen. Auch wenn sie inzwischen bei ihren Schwestern lebte, so war sie mit den Mitgliedern des Handelshauses doch eng verbunden und sie beschloss selber auch alles mögliche zu tuen um Valora zu finden..
von Liliana
23 Okt 2020, 13:09
Forum: Taverne
Thema: Ein neues Leben..
Antworten: 0
Zugriffe: 953

Ein neues Leben..

Lilianas Geschichte als Kleinkind wurde sie entführt und weit weg gebracht. So wurde sie von ihren „Eltern“ als normales Kind erzogen. Eine Besonderheit war, daß sie nie ihr schönes blondes Haar zeigen durfte. Selbst wenn dieses nur am Ansatz durchschimmerte, färbte man ihr gleich wieder die Haare n...
von Liliana
15 Okt 2020, 22:24
Forum: Taverne
Thema: Eine Nachricht erreicht Lise in der goldenen Stadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Eine Nachricht erreicht Lise in der goldenen Stadt

Meinen Gruß werte Lise, ich sprach schon mehrfach mit Amine, sowie mit Niriel und Calliope. Sie luden mich nun ein sie in der goldenen Stadt zu besuchen, doch schärften sie mir ein.. Daß ich vorher bei euch um eine Erlaubnis bitten solle.  Daher möchte ich hiermit ganz offiziell um eine Erlaubnis, d...