Die Suche ergab 11 Treffer

von Engeron/Grez'Bor/Gogi
17 Jun 2023, 18:27
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aufruf zu den Waffen
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Aufruf zu den Waffen

Gogi schiekt mehrere Boten durch die länder an die verbündete                                                                                            Aufruf zu den Waffen     Wir müssen heute wieder Beweisen das die Lichtenallianz zusammenhalt zeigt und das wir gemeinsam Heute die Bösen verteibe...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
04 Jun 2023, 01:30
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch

Ein Junger Magier befestigt in jeder Bank der Stadt neue Aushänge                                                                                                                  Hört Hört Hört                                                                                                Ich bin au...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
03 Jun 2023, 20:52
Forum: Marktplatz
Thema: Auftrag: Notizpapiere
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Auftrag: Notizpapiere

Als Gogi in Silberburg Asaria mit einem Schreiben Trifft Des Herrn Segen sei mit dir... wie ich sehe hast du auch eine Bestellung wir haben noch eine Bestellung  lass uns heute Abend bei den Handwerkern vorbei schauen, pack dein Gaul und lass uns bald aufbrechen ich werde ihnen eine Brieftaube Sende...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
03 Mai 2023, 17:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eilbriefe ergehen an die KS sowie der DkR
Antworten: 4
Zugriffe: 725

Re: Eilbriefe ergehen an die KS sowie der DkR

Als Gogi schon auf dem weg zum schlafplatz wahr rennt einer der Wachen die Treppen hoch   Gogi Gogi Ihr habt einen Brief   So spät in der Nacht wer kann des sein und was ist vorgefallen Gogi macht den Brief auf und liest einige zeilen  durch die Mimik verzieht sich dabei Packt mein Gaul ich breche ...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
19 Okt 2022, 23:36
Forum: Taverne
Thema: (Aushänge in Ansilon) Wählt für Dante!
Antworten: 6
Zugriffe: 1232

Re:Noch mehr Flugblätter

Eine schwarzgekleidete Gestalt taucht auf von den katakomben der Handeslstadt Ansilon,die Gestalt trägt keinerlei Zeichen oder Insignien,im Schutz der Dunkelheit beginnt sie überall Flugblätter zu verteilen .                                                                                           ...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
04 Aug 2021, 20:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Pergament erreicht die Paladinfestung
Antworten: 0
Zugriffe: 674

Ein Pergament erreicht die Paladinfestung

Die Heilige Flamme mit euch allen, Brüder und Schwestern,als einziger Vertreter des Paladinordens bei der Grabreinigung am gestrigen Abend möchte ich euch mitteilen was dort geschah. Die Expedition zur Grabstädte verlief Reibungslos,wir trafen keine Ketzer oder Bürger von Nalveroth an. Jediglich ei...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
02 Aug 2021, 19:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Gogi Stiefelring werden hinterlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Re: Briefe an Gogi Stiefelring werden hinterlegt

Nach einer erfolgreichen Jagd reiste Gogi wieder nach Silberbug um seine Ausrüstung zu reinigen und die Waffen zu schärfen.Langsam spazierte er an der Bank vorbei als plötzlich der Bänker die Tür aufriss und nach Gogi rief. Er hielt einen Brief in der Hand und schwang mit ihm wild umher.Kurz zuckte...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
31 Jul 2021, 17:53
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An den Vasall zu Winterberg und die Miliz
Antworten: 7
Zugriffe: 2929

Re: An den Vasall zu Winterberg und die Miliz

Dem Herrn zum Gruß Hauptmann, Nach der Besprechung mit Schwester Sloan habe ich mich bereiterklärt,Patrouille in Winterberg zu halten und den Bergleuten Schutz zu schenken.Um Missverständnisse zu vermeiden würde ich gerne im Namen der Miliz handeln.Solltet ihr damit einverstanden sein, so lasst es ...
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
09 Mai 2021, 20:49
Forum: Marktplatz
Thema: Steppenzostrich wird angeboten
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Re: Steppenzostrich wird angeboten

Grinsend reibt er sich die Hände


Ich biete euch einen sehr seltenen Magierhut,einen Viertelstab und eine schwere Armbrust mit einer rötlichen Aura.

Unterzeichnet:  Maximus der Händler von Ansilon
 
von Engeron/Grez'Bor/Gogi
07 Apr 2021, 01:13
Forum: Marktplatz
Thema: Magischer Bogen wird zum Tausch angeboten
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Magischer Bogen wird zum Tausch angeboten

Ein Händler geht durch den Markt und ruft mit lauter Stimme   Hört Hört Besucher des Marktes Hiermit wird ein magischer Bogen der Verwüstung zum Tausch Angeboten Mein Herr ist auf der suche nach einer Zweihandwaffe Ihr könnt gerne auch eigene Angebote machen Meldet euch bei Maximus in Ansilon falls...