Die Suche ergab 24 Treffer

von Sion Vargblod
24 Aug 2021, 14:12
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105161

Re: An und Abmeldungen

Bin auch erst mal weg bzw. nur sehr sporadisch mal IG.
Macht mir einfach keinen Spaß mehr unter den gegebenen Umständen.

Allen anderen, HF!
von Sion Vargblod
19 Aug 2021, 11:08
Forum: OffTopic
Thema: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty
Antworten: 7
Zugriffe: 4472

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr habt dem Shard ne ganze Menge Auftrieb gegeben. In meinen Augen die tragenden Säulen der Spielleitung. Sehr schade um das Projekt.
von Sion Vargblod
20 Jun 2021, 19:16
Forum: Taverne
Thema: Söldner gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Re: Söldner gesucht!

Die Aushänge wurden erneuert und auch Flugblätter wurden in den größeren Städten verteilt, um mehr Leute zu erreichen.
von Sion Vargblod
15 Jun 2021, 13:41
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'
Antworten: 14
Zugriffe: 5412

Re: [Quest] Die Rückkehr der Kinder Sarmatijasch'

Als Bjaruk nach wochenlanger Reise endlich Grimlas Hain erreichte war das Willkommen der anderen Nordmänner und Frauen nicht überraschend. Mit kritischen Blicken musterte man ihn und hielt das Halbblut womöglich zunächst für einen Knaben der seine erste Axtweihe noch nicht hinter sich hatte. Als er ...
von Sion Vargblod
14 Jun 2021, 20:37
Forum: Taverne
Thema: Söldner gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Söldner gesucht!

*an den schwarzen Brettern der Tavernen und Bankhäusern Nalveroths, Ansilons und Nordhains findet man folgenden Anschlag* https://s20.directupload.net/images/210614/e6v4i47t.jpg OOC: Dienste für den 02.07.2021 Abends ab 19:30 Uhr gesucht. PN per Forum oder gerne auch Discord an Mor'dan oder mich.
von Sion Vargblod
02 Mär 2021, 22:51
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12062

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

. [am Abend der Verheerung in Winterberg] In der ganzen Stadt waren die qualvollen Schreie der überraschten Bürger und Milizionäre Winterbergs zu hören. Kampfeslärm mischte sich mit grellem Kreischen, dem Raunen der wandelnden Toten und verzweifelten Rufen der Bürger, welche versuchten, sich in Sic...
von Sion Vargblod
02 Mär 2021, 10:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Boten laden zum Ritual
Antworten: 5
Zugriffe: 2496

Re: Boten laden zum Ritual

Das letzte Aufeinandertreffen mit Livius erfüllte ihn mit ernster Sorge, doch war keine Zeit das seltsame Verhalten des Magiers zu besprechen. Mahribar berichtete knapp was er wusste. Die Anderen Suchenden würden informiert werden. Livius war besessen von einem Drachengeist. Es gab viele Gründe, war...
von Sion Vargblod
26 Feb 2021, 21:07
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Einige Werwölfe werden eine Nachricht erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Re: Einige Werwölfe werden eine Nachricht erhalten

Erneut geht eine schmucklose Notiz an Mayla, Xapoa, Tyladriel, Davian, Amran, Livius, Mahribar, Nagron ebenso wie an Thamion und Roman.

Bild

OOC: Montag, 01.03.2021 um 21 Uhr. Treffen in der Mondhöhle um 20:30 Uhr
von Sion Vargblod
22 Feb 2021, 12:17
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159836

Re: Danke für das Tolle RP

Danke an PO Mayla, Roman, Xapoa, Amran, Mahribar und Livius für das RP gestern Abend.  Besonders überrascht und beeindruckt war ich vom Detailgrad des Handwerk-RPs. Ich glaube, jetzt könnte ich RL sogar eine Glocke fertigen...  :) Kann nur jedem anderen Spieler ans Herz legen, Handwerks-RP nicht zu ...
von Sion Vargblod
19 Feb 2021, 21:54
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12062

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

Die Ereignisse der Vergangenen Wochen waren wie ein Wink des Schicksals.  Das Erscheinen des Drachenleichnahms der sich Morgun  nannte war ein verhängnisvolles Ereignis, dass auf perfide Art genau zur richtigen Zeit erfolgte. Die vereinte Macht der Bewahrer, des Equilibriums und einigen Angehörigen ...