Die Suche ergab 5 Treffer

von Händler aus den Schatten
06 Jun 2023, 13:58
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Re: Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch

Das Tauschgesuch erreichte Drasiel durch Kunde eines jungen Mannes, der irgendwie in die gleichen Machenschaften verwickelt sein musste. Darauf mochte seine feine Garderobe hindeuten - und auch die Art und Weise, wie er mit dem 'Händler' seine Worte wechselte. Heute trat der junge Mann jedoch als b...
von Händler aus den Schatten
22 Mai 2023, 19:41
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Magischer Kristall der Achten Ordnung...
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Re: Ein Magischer Kristall der Achten Ordnung...

  Rel Drasiel empfing Natascha mit dem von ihm gelernten kaufmännischen Charme, als sie dem unwirtlichen Handelsposten näherkommt.   Mein, mein..  Tretet heran - lasst Euch nicht den Handel nehmen, nur wegen der Kreaturen einer alten Zeit, die den Krieg bringen. Ich habe sie schon drei Tage niemande...
von Händler aus den Schatten
15 Apr 2023, 16:39
Forum: Marktplatz
Thema: Händler aus den Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Re: Händler aus den Schatten

Einige Zeit war es nun stiller gewesen um die Warenkutschen, die sich früher in unvorhersehbaren Abständen über die Landwege ziehen ließen. Ihr Ziel, der orkische Handelsposten unweit des Ogerbergs, verlor mit dem Fernbleiben der Kutschen in Konsequenz auch Kundschaft. Es schien, als hätte die Gese...
von Händler aus den Schatten
05 Mär 2021, 01:51
Forum: Marktplatz
Thema: Händler aus den Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Re: Händler aus den Schatten

  Wie so oft zuvor, rollt auch an diesem Abend wieder ein Kutschwagen mit verschlagener Ladefläche die Straße am Ogerberg entlang, macht kurz vor der Wüste kehrt, als würde die Besatzung sich mehrfach der Umgebung vergewissern wollen, und kommt schließlich am Handelsposten zum Stehen. Über den Tritt...
von Händler aus den Schatten
30 Jan 2021, 23:13
Forum: Marktplatz
Thema: Händler aus den Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Händler aus den Schatten

  Eine ruhige, abwägende Unterhaltung verbreitet sich als unscheinbares Echo im Gewölbe eines Ortes.   Der Ogerberg? Ihr habt Botschaft erhalten, nehme ich an. Schließlich sind Eure Augen groß und Eure Ohren tragen weit.   Mein, mein... in der Tat.   Während die eine Gestalt inquiriert, hebt sich di...