Die Suche ergab 6 Treffer

von Berinnor
15 Jul 2021, 15:25
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 111316

Re: An und Abmeldungen

Bis 31.07. im Urlaub.
von Berinnor
06 Jul 2021, 04:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An den Toren der Schwarzen Festung
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

An den Toren der Schwarzen Festung

*An den Toren der Schwarzen Festung weht ein kleines Schriftstück sachte im staubigen Wind, der unerbittlich über die Ebenen zieht. Die Notiz scheint auf dünn gewalztem Leder geschrieben zu sein. Im starken Kontrast zur rustikalen Erscheinungsform ihres Trägermediums heben sich die tiefschwarzen Buc...
von Berinnor
06 Jul 2021, 03:28
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 111316

Re: An und Abmeldungen

Mhr.

Back 4 zhe snack.
von Berinnor
02 Jul 2021, 13:51
Forum: Taverne
Thema: Morgendämmerung
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Morgendämmerung

*Die gespenstische Stille des toten Waldstückes wird nur vom Aufkommen eines kühlen Westwindes durchbrochen. Trockenes Holz knarzt, alte Zweige brechen von den einstigen Giganten und fallen in staubigen Fragmenten durch das darunter liegende tote Geäst.* < Lazheron! Qath drer murrdon... Dra Hideroge...
von Berinnor
12 Nov 2020, 15:15
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17890

Re: DnW RLT

Köln und Übernachten. ;) An Corp Thread! Sollte sowas jemals zustande kommen, könnte ich trotz der letzten Jahre Abwesenheit geneigt sein is Auto zu steigen. Sollten wir uns nach nun fast zwanzig Jahren tatsächlich einmal persönlich begegnen? Meine firstlogin.txt vom 10.02.2005 sagt: sonntag 13 mai...
von Berinnor
12 Nov 2020, 14:58
Forum: Taverne
Thema: Derondur M´Draken
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Derondur M´Draken

*Ein schwarzer Vogel zieht gemächlich seine Kreise über der Gegend* < Pren eqath xr´yaz´jafh. Nuark eqath jafh. Qath? Haruz eqathon. Murrdron. Haruzon. > *Die Dunkelheit hält das abgelegene Waldstück fest in Ihrem farblosen Griff. Den von allem und jedem vergessenen Ort ein Waldstück zu nennen, gren...