Die Suche ergab 31 Treffer

von Madara
29 Jan 2023, 13:58
Forum: Marktplatz
Thema: Angeboten wird ein Mustang...
Antworten: 4
Zugriffe: 1056

Re: Angeboten wird ein Mustang...

Draco, der Händler Madaras schlendert ebenfalls über den Marktplatz und scheint wohl das Gespräch zwischen Adalbert und Jin mitbekommen zu haben. > Mein Meister würde euch 30 Säcke voll Gold für dieses Tier bieten. Falls keiner euren wucherpreis bezahlen möchte und ihr dennoch ein neues Zuhause für...
von Madara
04 Dez 2022, 13:24
Forum: Taverne
Thema: Die diebischen Elstern [Quest-Abgeschlossen]
Antworten: 38
Zugriffe: 5171

Re: Die diebischen Elstern [Quest]

Screenshot 2022-12-04 130712.png Des Nachts materialisierte sich der Magier in einer dunklen Gasse in Ansilon und bewegte sich gezielt in die Richtung des neuen zwielichtigen Händlers. Es war bereits die vierte oder fünfte Dosis die er sich dort abholte. Rauschmittel besorgte er sich bereits seit e...
von Madara
19 Nov 2022, 13:01
Forum: OffTopic
Thema: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!
Antworten: 8
Zugriffe: 4790

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Willkommen und viel spaß :) Es gibt viel zu entdecken!
von Madara
09 Nov 2022, 23:15
Forum: Marktplatz
Thema: [Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Re: [Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf

Nur wenig Zeit ist verstrichen als bereits der selbe Bote Gwendoyln aufsuchen wird um ihr eine Nachricht zu überbringen: Gwendolyn, mein Meister trug mir auf, die Auktion sogleich bei einem 1. Gebot zu beenden. So habt ihr bereits den Zuschlag für dieses Gebäude erhalten. Für nur zwei güldene Münze...
von Madara
07 Nov 2022, 23:43
Forum: Marktplatz
Thema: [Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 936

[Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf

Noch zu später Abendstunde wird im Bankgebäude zu Nordhain ein Pergament angebracht.   Seid gegrüßt Bürger des Landes, sofern ihr schon immer im Norden residieren wolltet, so solltet ihr euch folgendes Angebot nicht entgehen lassen! Mein Meister stellt hiermit seine Sommerresidenz zum Verkauf an un...
von Madara
30 Okt 2022, 23:19
Forum: Taverne
Thema: Aushang in Nordhain
Antworten: 11
Zugriffe: 1637

Re: Aushang in Nordhain

Kurz darauf wird Davind ebenfalls eine weitere Nachricht hinterlassen:   Komra Davind, da Ihr nur ein Handwerker seid, sei eure Unwissenheit verziehen. Dennoch hätte eine kurze Frage an Connor, den Bankangestellten Nordhains gereicht, um euch zu behelligen. Bedauerlich, dass Ihr aufgrund einer verga...
von Madara
30 Okt 2022, 18:31
Forum: Taverne
Thema: Aushang in Nordhain
Antworten: 11
Zugriffe: 1637

Re: Aushang in Nordhain

Sollte Nathara oder Davind das nächste mal im Bankgebäude zu Nordhain erscheinen, wird ihnen sofort eine Schriftrolle übergeben. Sofern sie das grünlich schimmernde Wachssiegel öffnen, können sie folgendes lesen: Komra Nathara und Davind Benheim, mit freude stelle ich mich, Madara, zur Wahl des Magi...
von Madara
23 Jul 2022, 19:13
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105278

Re: An und Abmeldungen

Bin auch vom 26.07. - 02.08. im Urlaub
von Madara
23 Apr 2022, 20:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Madara
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: Eine Nachricht an Madara

*Ein zögerliches Klopfen ertönte an der hölzernen schweren Türe, welche zu Madaras Gemächern in der schwarzen Festung führten. Bekh'ar, ein alter Sklave, der bereits lange in Diensten der Schwingen stand und nach dessen Verschmelzung mit den Bundmagiern nur noch persönlicher Aissistent des jungen M...
von Madara
20 Jan 2022, 08:05
Forum: Taverne
Thema: Nordhain - die Wahl der neuen Führung
Antworten: 28
Zugriffe: 7826

Re: Nordhain - die Wahl der neuen Führung

*Kurz nachdem das vorherige Plakat abgerissen wurde, setzt Madara sein Schriftstück unter den anderen* Komra, Mit Sicherheit war das voreilige Wahlergebnis von des bereits in Ansilon gesuchten Golga ein Versehen und wollte damit gewiss nicht den Unmut aller anderen Bürger auf sich ziehen. Wie tragi...