Die Suche ergab 97 Treffer

von Samira
22 Dez 2023, 14:13
Forum: OffTopic
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Weihnachtswünsche

Dem Post würde ich mich gerne anschließen. Davind hat alles geschrieben was ich euch auch Wünsche. Erholt euch alle gut und lasst uns im neuen Jahr auf einer neuen Map durchstarten.
von Samira
07 Dez 2023, 20:39
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Magierakademie
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Ein Brief an die Magierakademie

Sel´ja Davion et Balthasar,

es gibt wichtige Neuigkeiten bezüglich Ziron und ich würde mich deswegen gerne mit euch in der Magierakademie treffen.
Lasst mir bitte eine Nachricht zukommen wann dies möglich wäre ich werde regelmäßig in der Akademie vorbeischauen.

An´tio 
Samira
Megala Ierea ur Floga
von Samira
23 Nov 2023, 00:15
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108982

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich ab vom 23.11.23 bis 26.11.23 im Kurzurlaub.
von Samira
27 Okt 2023, 06:25
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108982

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich bis auf weiteres inaktiv. Wenn da zum skillen als wirklich greifbar. Beruflich und Privat leider nicht anders möglich. Werde bis auf weiteres mit Samira nur anzutreffen sein.
von Samira
07 Okt 2023, 21:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Boten erreichen Samira und Apina
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Re: Boten erreichen Samira und Apina

Aufgeregt kam Samira eine Wache entgegen. "Megala Ierea" vor den Toren steht eine Frau welche eine Nachricht für euch hat. Überrascht drückte sich Samira aus ihrer knieenden Haltung hoch und folgt der Schwester. "Wer stört mich nur im Gebet", murmelt sie leise vor sich hin. Ihre ...
von Samira
06 Okt 2023, 19:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Brief an Sory, Samira, Radesvald, Sidon, Sorsha, Parin, Bernardo, Rax, Willow, Alexander Magena, Golga
Antworten: 12
Zugriffe: 3068

Re: Brief an Sory, Samira, Radesvald, Sidon, Sorsha, Parin, Bernardo, Rax, Willow, Alexander Magena, Golga

Dem Boten wird aufgetragen kurz zu warten. Sel´ja Gwendolyn, ich werde leider nicht anwesend sein können. Dafür würde ich aber euch gerne meine Schülerin Amalthyra vorbei schicken. Soweit es mir möglich ist versuche ich euch natürlich zu unterstützen und wünsche euch viel Erfolg. Es ist wichtig das ...
von Samira
11 Sep 2023, 23:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Sloan
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Eine Nachricht an Sloan

Hastig und recht zitterig wirkt die Handschrift. Ebenso ziert das Blatt einige Blutstropfen. Sel´ja Fila, wir haben Fenria in das Heilerhaus gebracht. Bitte Sorge für sie ich habe versucht ihre Schmerzen zu lindern bin aber keine Heilerin.  Wenn du Hilfe brauchst dann lass mir durch Saneta eine Nach...
von Samira
05 Sep 2023, 00:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Rabe wird Soryia eine Pergamentrolle überbringen....
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Re: Ein Rabe wird Soryia eine Pergamentrolle überbringen....

Sie bedeutet den Raben zu warten und schreibt einige Zeilen. Die Blutmutter zum Gruße, du hast Recht Sorsha es ist schon viel zu lange her.  Ich werde morgen in den frühen Abendstunden an unserem Treffpunkt sein. Bis morgen Soryia Geschickt und schnell band sie die Antwort an den Fuß des Raben und s...
von Samira
17 Jul 2023, 22:50
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108982

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich mal ab vom 03.08.23 bis 27.08.2023 ab bin im Urlaub und eher sporadisch anzutreffen.
PO Samira
 
von Samira
30 Apr 2023, 00:07
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Amathlan
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Ein Brief an Amathlan

Eine Botin wird Amathlan aufsuchen und ihm einen Brief überreichen. Dieser ist knapp gehalten.  Chairetaeste Amathlan, deine Worte haben mich heute sehr verletzt und enttäuscht.  Es bedarf eines klärenden Gespräches an einem neutralen Ort. Dazu würde ich die Zusammenkunft vorschlagen. Lasst mich Tag...