Die Suche ergab 5 Treffer

von Cyrano de Molay
26 Aug 2021, 01:24
Forum: Taverne
Thema: Ein wehmütiger Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Ein wehmütiger Abschied

Viel zu spät erreichte ihn die Nachricht vom Ableben des Hohepriesters Bernard de Molay. Wieder einmal hatte er sich auf Abenteuerfahrt begeben, um neue Inspiration für Lieder, Gedichte und Gemälde zu finden. Mit großem Schrecken holte ihn die Realität dann mit der Kunde ein... Es dauerte einige Woc...
von Cyrano de Molay
07 Dez 2020, 18:53
Forum: Taverne
Thema: [Gesuch!]Das bisschen Haushalt...macht sich nicht allein...
Antworten: 1
Zugriffe: 1159

Re: [Gesuch!]Das bisschen Haushalt...macht sich nicht allein...

*nach einer Weile wurden die Aushänge erneuert, damit alles weiterhin leserlich blieb*
von Cyrano de Molay
29 Nov 2020, 15:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Davind Benheim
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Ein Schreiben an Davind Benheim

Am  Tage erreicht ein Botenjunge das Haus der Handwerker und überreicht dort einen gesiegelten Brief.

Anschreiben Benheim.png
von Cyrano de Molay
26 Nov 2020, 20:23
Forum: Taverne
Thema: [Gesuch!]Das bisschen Haushalt...macht sich nicht allein...
Antworten: 1
Zugriffe: 1159

[Gesuch!]Das bisschen Haushalt...macht sich nicht allein...

In Ansilon und Silberburg wurden Gesuche ausgehängt:
Haushaltshilfe.png


(OOC Hinweis: Dort befindet sich das Anwesen und der Briefkasten)
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
molay.png
von Cyrano de Molay
20 Nov 2020, 17:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für den Stadtrat
Antworten: 0
Zugriffe: 1092

Ein Brief für den Stadtrat

Ein junger Mann gab heute im Rathaus bei Pandita einen Brief für den Stadtrat zu Ansilon ab.

Jene aus dem Stadtrat würden somit bald folgenden Brief auf dem Schreibtisch auffinden:
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Brief an den Stadtrat.png