Die Suche ergab 36 Treffer

von Sszynzsush
09 Jun 2022, 22:22
Forum: Taverne
Thema: Ein besonderer Topf
Antworten: 0
Zugriffe: 395

Ein besonderer Topf

Aus besonderen Gründen benötigt der Chklann einen Tontopf mit besonderen Zeichen darauf eure Magier nennen die eine Uus, und die andere Mani. Könnt ihr einen solchen herstellen? Fruchtbare Erde und Sand kannfür die Herstellung geliefert werden! Um eure Atnwort wird gebeten. Das Pergament riecht nach...
von Sszynzsush
08 Jun 2022, 20:31
Forum: Taverne
Thema: An Eowiralind und die Seinen
Antworten: 2
Zugriffe: 793

An Eowiralind und die Seinen

Vor einiger Zeit durften Abgesandte von uns, euch in unserem Chk'lann willommen heißen. Eine seltene Ehre wurde euch damals zu teil, und ich freue mich, dass die Euren besonnen auf unseren Wunsch reagierten. Um nun weitere der Elfen ins unseren Ch'klann willkommen heißen zu können, bitte ich, eine k...
von Sszynzsush
18 Jan 2022, 12:16
Forum: Marktplatz
Thema: meisterlich magische Künste gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Re: meisterlich magische Künste gesucht

Nach einer Zeit wirkt das Schreiben verwittert, da wird es auch abgenommen und entfernt.
von Sszynzsush
09 Jan 2022, 13:09
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Velandur und seine Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: An Velandur und seine Freunde

Sszynzsush fliegt gefieder entgegen.. der Magen knurrte ihm, von den asketischen letzten Tagen. Langsam öffnete sich das Maul mit den spitzen Zähnen, die Zunge der Kreatur zuckte mit freudiger Erwartung. Etwas Geifer sammelte sich im Maul. Schon verengten sich die echsischen Pupillen. Das Vieh hiel...
von Sszynzsush
07 Jan 2022, 13:41
Forum: Marktplatz
Thema: meisterlich magische Künste gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

meisterlich magische Künste gesucht

Aushang an der Magierakademie. Das Pergament ist grünstichig, und riecht nach Seetang und Sumpf. Suche für einige meiner Transportgebinde aus Leder die Kunst eines meisterlichen Magiers, um deren Fassungsvermögen magisch zu vergrößern. Solltet ihr dieser Kunst fähig sein bitte ich euch, mir bei Jul...
von Sszynzsush
06 Jan 2022, 19:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Velandur und seine Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

An Velandur und seine Freunde

Eine Echse mit Diamant auf der Stirn lauft vom Lager der Holzfäller in Richtung der Waldelfenbehausungen! Pfeile surrten, zischen durch die Luft, schlagen, wenn auch gut gezielt, dann doch neben der schuppigen Kreatur in Borken und Stämme ein. Immer wieder zischt der Traumwandler wie ein Dampfkesse...
von Sszynzsush
14 Dez 2021, 11:32
Forum: Taverne
Thema: Wanderechse
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Wanderechse

<Nel'zzon! Ich komme von weiter her.> <Nel'zzon, ich bin Sszynzsush. Was ist Weit? Bist du vor Dämonen geflohen?> unknown.png Bei sich selbst, sorgfälltig darauf achtend seine Gedanken vor der fremden Echse zu verbergen, dachte Sszynzsush,.. Dass diese eine Fremdartige, exotische Art hatte zu denken...
von Sszynzsush
30 Nov 2021, 19:18
Forum: Taverne
Thema: Verdammte Axt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Verdammte Axt!

Der Brief war schnell verfasst. Der Elementarist achtete wie immer darauf, den wesentlichsten Inhalt zu deklarieren, frei von wertlosen Floskeln, und ohne dem potentiellen Verhandlungspartner alleine grübeln zu lassen. Eine Antwort kam überraschend schnell. Wenngleich der Traumformer mit einer Antw...
von Sszynzsush
30 Nov 2021, 19:11
Forum: Taverne
Thema: Verdammte Axt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Verdammte Axt!

Mit diesen Überlegungen, welche als Referenz die sensorischen Faceten in Einklang mit Handel und Diplomatie zu bringen suchten, scheute er einen weiteren Anstoß zu Ärgernis zu geben. Keine Geheimverhandlungen, kein Betrug. Aus seiner Sicht durfte jeder Waldelf wissen, dass es auch in seinem Volk Ve...
von Sszynzsush
30 Nov 2021, 19:10
Forum: Taverne
Thema: Verdammte Axt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Verdammte Axt!

Spannend wars, und Sszynzsush hat sich einige Wege zurecht gelegt. Die spannende Aufgabe war, Waldelfen zu bitten, nach dem merkwürdigen Bruch mit den Echsen, eine Axt zum schlagen der Bäume her zu stellen. Es war allen voran Zahlesniz´ Einwand, der vermuten ließ, dass das Unterfangen weit mehr, al...