Die Suche ergab 5 Treffer

von Jakob H
19 Nov 2021, 04:21
Forum: Taverne
Thema: Seltsames Treiben
Antworten: 0
Zugriffe: 657

Seltsames Treiben

Die beiden Herandwachsenden Rorger und Tyler trafen sich nahe der Holzfällersiedlung und unterhielten sich angeregt. "Heyda Tyler! Schippst wohl immer noch Ziegenscheiße im Stall deines Vaters? Du stinkst nämlich wie ein toter Aal! Wasch dich doch mal, Haha!". "Ach, halt die Klappe!, ...
von Jakob H
22 Jan 2021, 12:06
Forum: Taverne
Thema: Das alte Männchen & die Leiden seiner Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Re: Das alte Männchen & die Leiden seiner Frau

Seit einigen Tagen war die Zelle im Kerker zu Ansilon mit mindestens einem Neuzugang belegt. Zu Anfang hatte dem Insassen das Ganze nichts ausgemacht. Seit Vorgestern jedoch zehrte es langsam aber sicher an der Substanz des alten Mannes. Zum Glück hatte ihm eine gute Seele etwas Nahrung vor die Zell...
von Jakob H
04 Jan 2021, 04:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht für Jakob Hofmann
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Re: Eine Nachricht für Jakob Hofmann

Sollte Zavthor Rothburg sich bei Dylan hinsichtlich der Nachricht erkundigen so würde dieser ihm mitteilen, dass das Pergament dem sonderbaren alten Greis übergeben wurde. Herr Hofmann würde sich in den nächsten Tagen aufmachen um die Bestellung abzuholen.
von Jakob H
29 Dez 2020, 18:43
Forum: Taverne
Thema: Das alte Männchen & die Leiden seiner Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Re: Das alte Männchen & die Leiden seiner Frau

"Puuhh... Bei den Göttern, mein Schädel explodiert gleich!". Der grauhaarige alte Mann kauerte auf seinem Schlafsack welchen er auf dem Flur platziert hatte. Sein Atem stank so sehr nach vergorenem Wein, dass es ihm sogar selbst unangenehm war. Er hatte richtig viel gesoffen. So viel, dass...
von Jakob H
21 Dez 2020, 04:37
Forum: Taverne
Thema: Das alte Männchen & die Leiden seiner Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Re: Das alte Männchen & die Leiden seiner Frau

Sofern man genau hin hörte könnte man möglicherweise den schwerfälligen Atem eines Menschen aus dem Haus vernehmen. Gelegentlich ein Husten... Der Alte Greis wurde vermutlich mehrmals täglich von den angrenzenden Handwerkern gesehen während er das Haus betrat. Seit neuestem legte er sogar eine frisc...