Die Suche ergab 12 Treffer

von Banja Moras
16 Sep 2022, 13:19
Forum: Taverne
Thema: Die zwei Unvergänglichen...
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Die zwei Unvergänglichen...

Bild
von Banja Moras
09 Jul 2022, 14:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Zettel an Davind
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Ein Zettel an Davind

Grüß dich,

vor unsere Tür scheint sich eine Ameisendrohne verirrt zu haben.
Zähes Biest aber ich habe mich darum gekümmert.

Ich schau mich später mal im Ort um ob ich weitere dieser Wesen sehe.

-Banja
von Banja Moras
31 Jan 2022, 19:25
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..
Antworten: 5
Zugriffe: 1607

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

*Banja nickte für sich und zerriss den Zettel sorgsam ehe sie ihn in den Abort warf*
von Banja Moras
22 Jan 2022, 19:12
Forum: Marktplatz
Thema: Gärtner Gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: Gärtner Gesucht

Seid gegrüßt,

ich könnte euch eine schöne Auswahl an dekorativen Pflanzen bieten.
Nennt mir einen Tag und eine Uhrzeit am Abend und ich würde euch eine kleine Auswahl vorstellen.

-Banja Moras
von Banja Moras
05 Dez 2021, 10:37
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Einladungen ergehen an...
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Re: Einladungen ergehen an...

Grüße Sloan,

sehr gerne werde ich deiner Einladung folgen. Ich bin sehr gespannt!

-Banja[BdH]
von Banja Moras
04 Dez 2021, 00:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amadrya
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Re: An Amadrya

*verwirrt betrachtete sie die Zeilen des Schreibens. "Wer hatte etwas gefunden?", schoß ihr durch den Kopf. Vieleicht war der Brief doch keine so gute Idee gewesen.Nun das würde wohl die Zeit bringen.*
von Banja Moras
29 Nov 2021, 10:53
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amadrya
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

An Amadrya

*das unter Tür durchgeschobene Pergament weist eine saubere geschwungene Handschrift auf* Liebe Amadrya, nach dem spannenden und lehrreichen Ausflug zu den Tafel würde ich dir gern ein paar Fragen zu der Geschichte drum herum stellen. *nun scheint der Schreiber eine Weile abgesetzt zu haben und nac...
von Banja Moras
24 Nov 2021, 21:40
Forum: Taverne
Thema: Brückenbau bei Ansilon
Antworten: 19
Zugriffe: 5804

Re: Brückenbau bei Ansilon

Nach harter Arbeit von Pernille, Elvira und Banja und verpflegung von Janu wurde das Fundament für den Kran gelegt

Bild
von Banja Moras
26 Sep 2021, 22:45
Forum: Taverne
Thema: Eine Expedition ins.....Rote
Antworten: 6
Zugriffe: 2317

Re: Eine Expedition ins.....Rote

Mühselig löste die Kriegerin die Schnallen des Plattenhandschuh. Ihre Expedition war ein Erfolg gewesen aber der Preis war hoch und in Blut gezahlt. Ein stechender Schmerz durchzucken ihren Körper. Sie blickte auf ihre Hand und diese war rot. Das Feuer der Dämonenwesen hatte das Fleisch an einigen s...
von Banja Moras
18 Mär 2021, 21:47
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 16388

Re: [Quest - Status: Läuft] Flammen der Gerechtigkeit

Es war still geworden als es darum ging des Pentagramm in der Kanalisation noch zu reinigen. Schlussendlich stieß Sloan dazu das nötige zu tuen um die letzten Spuren der Portale zu tilgen. Gemeinsam machten sie sich ans Werk und mit Bandagen, Wasser und etwas Schnaps tilgten sie auch munter plappern...