Die Suche ergab 6 Treffer

von Thorhall
19 Mär 2024, 06:18
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Wie wird der Enginetod gewertet (Insb. PvP)
Antworten: 13
Zugriffe: 1145

Re: Wie wird der Enginetod gewertet (Insb. PvP)

Zb. Die verbrecher inhaftierten, bis zur Verurteilung, dann die Verurteilung verhandeln, zb Stadtbahn, vogelfrei, brandmal, arm brechen, 1e Woche angebunden zum Obst bewerfen usw.

Bei orderleuten dasselbe zb.

So far
von Thorhall
11 Mär 2024, 18:36
Forum: Marktplatz
Thema: In Nebelhafen und in den Dunklen Landen hängen Pergamente
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Re: In Nebelhafen und in den Dunklen Landen hängen Pergamente

Lässt alle Aushänge wieder entfernen wo sie angebracht wurden
von Thorhall
09 Mär 2024, 13:29
Forum: Marktplatz
Thema: In Nebelhafen und in den Dunklen Landen hängen Pergamente
Antworten: 1
Zugriffe: 409

In Nebelhafen und in den Dunklen Landen hängen Pergamente

   Er ging zum Fleischermeister, Nahm ein Pergament zur Hand, tauchte die Feder in eine Blutschüssel und begann mit Blutroter Schrift einiges aufzuschreiben.      Handwerker und Sammler     Veräussert werden     340 Stämme Zypressenholz  180 Stämme Weidenholz  430 Stämme Pinienholz  800 Stämme Zeder...
von Thorhall
02 Feb 2024, 12:35
Forum: Taverne
Thema: Exodus des Equilibriums
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: Exodus des Equilibriums

Nach etlichen Tagen war von Ihm die ganze Insel Erforscht, er fand einen schönen Platz für sich, wo er Oft verweilte, es sah so aus das dies mal ein ehemaliges Pirstenversteck oder Lager war, aber kein Pirat Weit und Breit in Sicht, er war öfter dort zu finden, als in einem der Lager, die sie auf de...
von Thorhall
17 Jul 2023, 20:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Pergament ist auf Dulgats Türe befestigt
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Ein Pergament ist auf Dulgats Türe befestigt

Als der Mann Dulgat zu Hause nicht auffand, befestige er ein Pergament an seine Türe Grüße Meister Boromix Ich würde eure Dienste benötigen um neue Kristalle auf meine Rüstung anzubringen. Am besten ihr schreibt lässt Dylan eine Antwort zukommen, wann ihr Zeit dafür habt,  dort bin ich öfters zu fin...
von Thorhall
26 Dez 2020, 12:39
Forum: Taverne
Thema: Pergamente hängen in den Morgenstunden an den Zwielichtigen Plätzen dieser Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Pergamente hängen in den Morgenstunden an den Zwielichtigen Plätzen dieser Welt

*tief in der Nacht ging eine Gestalt in dunkler Robe und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die dunkle Gestalt brachte an den Zwielichtigen Orten dieser Welt folgende Pergamente an* Zum Gruße Fremder Bist du in keiner Gemeinschaft? Ja? Wirklich? Dann bist du hier berechtigt das Schriftstück weiter...