Die Suche ergab 59 Treffer

von Thamion de Montagor
30 Nov 2022, 05:35
Forum: Taverne
Thema: Totgeglaubte leben länger
Antworten: 13
Zugriffe: 6142

Die Welt wird dunkler

Der Abend verging wie im Fluge und Thamion kam es vor wie ein Traum. Er kniete auf dem Sandstein, spürte die feinen Unebenheiten der Oberfläche und die angenehme Wärme des Bodens. Seine Hände waren im Schoß gefaltet, sein Blick ruhte auf der goldenen Statue vor sich. In den Stunden seit Samira und d...
von Thamion de Montagor
03 Nov 2022, 13:55
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neuer Händler in Silberburg
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: Ein neuer Händler in Silberburg

Einige Zeit nachdem Vali seinem Herrn von der Holzlieferung in Nordhain erzählte und dieser sich um die Abholung und Bezahlung dieser kümmerte, erhielt er erneut den Auftrag nach Holzlieferanten zu suchen. "Werte Damen, werte Herren, mein Herr hat die Preise pro Stamm angepasst, wer mir ein ord...
von Thamion de Montagor
05 Okt 2022, 10:30
Forum: Marktplatz
Thema: Flaschenmangel der Brauerei Bar'Gorl
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: Flaschenmangel der Brauerei Bar'Gorl

Eine Kiste wird von einem Boten zu dem Marktstand von Sont gebracht.
"Eine Lieferung für die Herren des Berges."

So jemand die Kiste öffnet, wird er drei Lagen Glasgefäße finden, säuberlich in Stroh eingepackt. Oben drauf ein zusammengerolltes Pergament:

Unbenannt.png
von Thamion de Montagor
17 Mai 2022, 07:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht in der Mondhöhle
Antworten: 0
Zugriffe: 474

Eine Nachricht in der Mondhöhle

Ein Pergament mit wenigen Zeilen liegt in der Mondhöhle, beschwert durch einen Stein. Den hellen Strahlen unserer gemeinsamen Mutter zum Gruße Brüder und Schwestern, es ist schon einige Monde her, dass eine größere Versammlung stattfand. Die letzte war zur Entscheidung und Herstellung der Winterberg...
von Thamion de Montagor
11 Apr 2022, 14:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: In der Wolfshöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 5151

Re: In der Wolfshöhle

Der Wolf schritt langsam in die Höhle hinein. Sein Blick glitt an den Felsen entlang, seine Nase zog die Gerüche auf. Er war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen. Das letzte Mal bei der Versammlung zu den Glocken.  Doch würde er demnächst einem Neuen diesen Ort zeigen müssen. Es war nicht sein e...
von Thamion de Montagor
21 Feb 2022, 10:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein verziertes Pergament für Thamion de Montagor
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Re: Ein verziertes Pergament für Thamion de Montagor

Thamion las die Zeilen mehrere Male. Hatte er die Zeichen nur nicht gedeutet, weil er so naiv war? Oder weil er sich immer in der Nähe der Schwestern Nyames besonders viel darauf achtete, wie er selbst auftrat und weniger die Aufmerksamkeit auf andere richten konnte? Warum auch immer, die Zeilen war...
von Thamion de Montagor
04 Feb 2022, 10:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Thamion und Dirion bekommen Post...
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Thamion und Dirion bekommen Post...

Thamion las den Brief mehrmals. Ein Splitter, der in einem Wettbewerb herausgegeben wird? Gerade zu dieser Zeit? Welch ein Wahnsinn in dieser Welt herrscht. Aber nun gut. Er ist in guten Händen, auch wenn er für seine Sicherheit hofft, dass er den Splitter bald abgeben kann. Ba'muth und auch andere ...
von Thamion de Montagor
03 Feb 2022, 12:41
Forum: Taverne
Thema: Von gütiger Hand und heiliger Flamme
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Re: Von gütiger Hand und heiliger Flamme

Thamion kam von seiner Waldwanderung zurück und nachdem er die Briefe und Pergamente durchgearbeitet hatte, lehnte er sich einen Moment an seinem Arbeitstisch zurück. Das Prasseln des Feuers hinter ihm im Kamin war das einzige, das zu so später Stunde zu hören war. Minni saß in der Nähe der wärmende...
von Thamion de Montagor
03 Feb 2022, 09:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..
Antworten: 5
Zugriffe: 1607

Re: An Luni, Thamion, Niriel, Banja, Davind, Amathlan, Annwyn..

Nachdem Thamion von seinem Waldausflug nach Hause kam, fand er einige Briefe und Schriften vor, die sich in den paar Tagen angesammelt hatten. Seine Nase führte ihn zu einem besonderen Pergament. Es roch nach Waldkräutern, Tannen, etwas feuchter Erde und Vogel. Sogleich las er mehrfach über die Zeil...
von Thamion de Montagor
04 Jan 2022, 08:15
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 167557

Re: Danke für das Tolle RP

Eine Lanze für den Räuber oder auch: Auszug aus der Nachricht an Curor Ich fand unsere Begegnung als Vorzeigebeispiel für den RP/PVP Übergang. Du hast wundervolles RP gemacht, ich wusste sehr schnell was dein Charakter will und was für ein Typ er ist. Du hast mir genügend Möglichkeiten gegeben im RP...