Die Suche ergab 184 Treffer

von Livius Quintus
25 Mär 2024, 12:20
Forum: Solgard [Order]
Thema: Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert

Wissen und Weisheit, Nyssa Ihr seid sicherlich verwundert über den Erhalt dieses Briefes, haben wir uns doch bisher noch kaum gesprochen. Euer Ruf eilt Euch jedoch voraus und so ist mir Euer Name in Verbindung mit der Elementarmagie im Gedächtnis geblieben.  Der Grund für dieses Schreiben ist eine ...
von Livius Quintus
02 Feb 2024, 12:53
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für das Volk der Amazonen
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Ein Schreiben für das Volk der Amazonen

Im Laufe des Tages wird eine der Amazonenwachen ein Pergament überreicht, dass für die Kaiserin und Hohepriesterin gedacht sei. Bricht man das Siegel und rollt das Pergament auf, würde man folgenes zu lesen bekommen. Dabei scheint ausnahmsweise keine Rücksicht auf eine schöne Schrift genommen worde...
von Livius Quintus
23 Jan 2024, 18:57
Forum: Taverne
Thema: Auf dem Schiff der Elfen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1095

Re: Auf dem Schiff der Elfen...

Im Laufe des Tages werden Aushänge an den Schiffsmasten angebracht und auch verbal die Kunde über das bevorstehende Aufeinandertreffen mit einem Orkan berichtet.   Wissen und Weisheit  Auf die Bitte von Ba'thal hin lasse ich informieren, dass wir uns in einer verzwickten Lage befinden. Im Laufe der...
von Livius Quintus
13 Jan 2024, 17:25
Forum: Taverne
Thema: [Werwölfe] Halt den Mondstein fest ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1326

Re: [Werwölfe] Halt den Mondstein fest ...

~•~ Monde, gar Jahresläufe an Versuchen, einen Weg zu finden, all dem zu entkommen, nur um dann doch auf einem Schiff gestrandet zu sein und in die Ungewissheit zu segeln. All das, was man kannte und zu lieben oder hassen gelernt hatte, zurückgelassen. Opfer eines Machtspiels, dessen Ursprung Jahrt...
von Livius Quintus
08 Jan 2024, 09:56
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage Chartod
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Frage Chartod

Hallo 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Spezialisierung keine Rolle spielt, nur der Rang.
von Livius Quintus
04 Jan 2024, 14:25
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Eilbrief für Tarcil Liltha
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Ein Eilbrief für Tarcil Liltha

Im Laufe des Tages wird ein Eilbrief die Insel Ivren'mir erreichen, adressiert ist das Schreiben an Tarcil Liltha. Wissen und Weisheit, Tarcil Liltha Calad Faen Zunächst einmal möchte ich dieses Schreiben nutzen, um meinen Dank für die erneute Bestätigung zur Mitnahme auf der bevorstehenden Reise a...
von Livius Quintus
20 Apr 2023, 15:03
Forum: Taverne
Thema: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert
Antworten: 27
Zugriffe: 5009

Re: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert

https://mymine.ddns.net/NordhainBriefkopf.png Bekanntgabe zum Vertrag betreffend dem Heilerhaus und der Besetzung des Amtes Ab dem heutigen Tage an wird die Bürgerin Jarii Dajavue im offiziellen Auftrag der Siedlung Nordhain die freie Stelle in der örtlichen Heilerstube besetzen und darf somit Gebr...
von Livius Quintus
11 Apr 2023, 09:18
Forum: Taverne
Thema: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert
Antworten: 27
Zugriffe: 5009

Re: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert

Mit hochgezogenen Brauen wurde die Nachricht Katherines gelesen und nach kurzer Prüfung des bestehenden Vertrages aufgrund nicht gelisteter Mithilfe für nichtig erklärt und dem verzehrenden Feuer eines leise gesprochenen 'In Flam' überlassen, während er nach einem sauberen Pergamentstück griff, um ...
von Livius Quintus
05 Apr 2023, 12:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht ergeht an Livius
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Re: Eine Nachricht ergeht an Livius

Wissen und Weisheit, Meister Davind! Mir fiel eine Nachricht diesbezüglich bereits in die Hände, doch danke ich dennoch dafür, dass ihr mich darüber in Kenntnis gesetzt habt. Aufgrund des Nichterfüllung der vertraglichen Bedingungen, die mit dem Amt des Dorfheilers in Verbindung stehen, werden dies...
von Livius Quintus
29 Mär 2023, 13:25
Forum: Taverne
Thema: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert
Antworten: 27
Zugriffe: 5009

Re: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert

Im Laufe des Vormittags würden diverse Aushänge in und um Nordhain herum vorzufinden sein, wobei sie sich diese auf das Grenzgebiet der Holzfällertsiedlung beschränken. https://mymine.ddns.net/NordhainBriefkopf.png Bekanntgabe zur Wahl bezüglich der Thematik "Koboldtaverne Nordhain" Die S...