Die Suche ergab 4 Treffer

von Radjan
19 Jun 2023, 19:29
Forum: Taverne
Thema: Der Ruf der Freiheit
Antworten: 0
Zugriffe: 400

Der Ruf der Freiheit

Inzwischen war es mitten in der Nacht. Die Dienerschaft des Namenlosen hat sich nach den Ereignissen des Tages noch im Kloster zusammengefunden. Die Worte der Fürstin brannten sich in die Gehirne der Diener ein. Der Schwur, die eiserne Faust würde immer zusammenstehen, brannte in ihren Leibern. Als...
von Radjan
03 Mai 2023, 18:50
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Fischköder
Antworten: 0
Zugriffe: 463

Gesuch: Fischköder

Werter Bastlerinnen und Bastler im Lande. Zatul, der Bienenzüchter, möchte sich weiterentwickeln. So suche ich nach Fischködern, um mir den Fang zu erleichtern. Ich suche 100 Gläser dieser Dinge. Wer mir diese fertigen kann, möge sich hier melden oder eine Brieftaube senden. Grüße aus dem Bienenstoc...
von Radjan
23 Feb 2021, 19:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Radjan wird an der Magieakademie abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Re: Nachricht an Radjan wird an der Magieakademie abgegeben

In der schwarzen Festung angekommen legte Radjan seine Habe ab und zog sich in die oberen Kammern zurück. An seinem Arbeitsplatz fand er einen Brief, weitergeleitet und gesiegelt von der Akademie. Gespannt war er einen Blick auf die Zeilen. Ein sanftes Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab, eh...
von Radjan
27 Dez 2020, 11:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ausarbeitung zum Thema "Knochen" - eine Nachricht an Balthasar
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Ausarbeitung zum Thema "Knochen" - eine Nachricht an Balthasar

Zufrieden rollt Radjan das Pergament zusammen und versiegelt es mit einem Wachsstempel. Ein Bote erhält ein paar Münzen und geht dann seiner Wege. Balthasar sollte die Nachricht schon sehr bald erhalten.