Die Suche ergab 19 Treffer

von Lucretia Mandelblatt
14 Mai 2021, 16:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein weiteres Schreiben an Xapoa (und Amine)
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Re: Ein weiteres Schreiben an Xapoa (und Amine)

Als Lucretia am Nachmittag in den Garten kam um nach Shiran zu sehen, staunte sie nicht schlecht als dieser ein etwas zerfetztes Pergament vor sich liegen hatte. Glück wohl, dass die Zeilen noch gerade so zu lesen waren.  "Uh.. das klingt wundervoll.. scheinbar muss ich mich die Tage wieder we...
von Lucretia Mandelblatt
14 Mai 2021, 12:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Stadtrat Livius
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Ein Schreiben an Stadtrat Livius

Gegen Mittag wird ein Schreiben beim Stadtrat zu Händen von Livius Quitus abgegeben. https://i.ibb.co/J3Cf07J/v4.png Text: An meinen Stadtrat Livius Quitus,   ich wende mich an Euch, da ich mich in Ansilon derzeit nicht mehr sicher fühle. Gestern Abend lauerte ein Ork mit dem Namen 'Groukh' meiner ...
von Lucretia Mandelblatt
08 Mai 2021, 14:42
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein weiteres Schreiben an Xapoa (und Amine)
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Ein weiteres Schreiben an Xapoa (und Amine)

Am frühen Nachmittag überbringt ein Bote ein Schreiben in Winterberg, wobei er das Schreiben wie angewiesen im Fass neben der Eingangstür platziert und eben nicht unter der Tür durchschiebt.  https://i.ibb.co/8dxRs4h/2.png Bei genauem Hinsehen mag auffallen, dass wohl die Zeichnung eines anderen Per...
von Lucretia Mandelblatt
22 Apr 2021, 21:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die Sippe GETWERGELYN
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Ein Schreiben an die Sippe GETWERGELYN

Das Antwortschreiben erreicht Arombolosch einige Tage später. https://i.ibb.co/5nhgd7m/v2.png Text: An Arombolosch Glimmerbart, gerne nehme ich Eure Einladung an! Als Termin schlage ich den kommenden Samstag zur 8ten Abendstunde vor. Ich werde Euch dann pünktlich im "Sauf und Kauf" in Win...
von Lucretia Mandelblatt
14 Apr 2021, 20:38
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die Sippe GETWERGELYN
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Ein Schreiben an die Sippe GETWERGELYN

Tja, der letzte Versuch hatte wohl leider nicht zum Erfolg geführt. Aber auch wenn Lucretia eines im Leben gelernt hatte, dann, dass Beharrlichkeit sich irgendwann auszahlen würde. Und so schrieb sie den nächsten Brief, diesmal direkt an Gordrak Getwergelyn und an seine Taverne gerichtet, sodass de...
von Lucretia Mandelblatt
03 Apr 2021, 15:26
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 166931

Re: Danke für das Tolle RP

War ein super schöner Abend, vielen Dank für die ganze Mühe die ihr da rein investiert habt =)
von Lucretia Mandelblatt
30 Mär 2021, 16:53
Forum: Taverne
Thema: [02.04.| 20 Uhr | Taverne Winterberg ] Eröffnungsfest des ersten Sauf&Kauf der Dawi!
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Re: [02.04.| 20 Uhr | Taverne Winterberg ] Eröffnungsfest des ersten Sauf&Kauf der Dawi!

Kaum hatte Lucretia von der Eröffnung erfahren, da setzte sie auch prompt einen Brief an Xapoa auf. Der Bote wird sogar extra angewiesen den Brief entweder persönlich an Xapoa zu überreichen, oder ihn aber in die Tonne bei ihrem Haus zu legen. Auf keinen Fall dürfte der Brief aber als Katzenspielze...
von Lucretia Mandelblatt
17 Mär 2021, 19:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Auf der Suche nach Wissen (an Berion Tir’Daer)
Antworten: 0
Zugriffe: 793

Auf der Suche nach Wissen (an Berion Tir’Daer)

In den frühen Abendstunden erreicht ein eher schlicht gehaltenes Schreiben Berion Tir’Daer. https://i.ibb.co/BgyL73t/Berion.jpg Text: Verehrter Berion Tir’Daer, gerne möchte ich mich noch einmal bei Euch für die Hilfe meines Mitstudenten Taleris Kreytz bedanken. Auch wenn sein Verbleib mir derzeit ...
von Lucretia Mandelblatt
27 Feb 2021, 17:21
Forum: Fragen & Antworten
Thema: PvP und Flucht
Antworten: 29
Zugriffe: 16459

Re: PvP und Flucht

Hallo zusammen, kurz zur Frage; negative Erfahrungen habe ich persönlich hier keine gemacht, hatte ich ja aber auch nicht behauptet. Dann generell: Warum kommt das Thema gerade wieder hoch? Habe mich doch damit abgefunden und bereits den Namens-Status bei mir wieder aktiviert - lebe also mit besagte...
von Lucretia Mandelblatt
16 Feb 2021, 19:42
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Umarbeitung der Magier?
Antworten: 16
Zugriffe: 8955

Re: Umarbeitung der Magier?

Vielleicht aber könnte bspw. ein Talent eingeführt werden, ggf. mit mehreren Stufen, dass einem ermöglicht ab MM einen Spell einer anderen Schule zu erlernen, damit nach einem gewissen Engine- und Schulungsaufwand jeder sein Portfolio vervollständigen kann Genau diese Art von Klassenvielfalt wäre a...