Die Suche ergab 149 Treffer

von Xa'Velle Belin
12 Mär 2024, 08:57
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105154

Re: An und Abmeldungen

Melde mich von heute bis einschließlich Freitag voraussichtlich ab. Wünsche euch eine schöne Woche! :)
von Xa'Velle Belin
22 Feb 2024, 03:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Botschaft für Sorsha
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Eine Botschaft für Sorsha

Im Schein der flackernden Kerzenflamme, die nur leidlich einen winzigen Bereich des Tavernenzimmers erleuchtete, saß die Schwarzhaarige über ein Pergament gebeugt. Einzig die leisen Atemzüge des Mannes, der zwischen den zerwühlten Laken bereits in tiefen Schlaf gefallen war und hin und wieder das l...
von Xa'Velle Belin
11 Feb 2024, 13:42
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Pergament wird bei den Bundmagiern hinterlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: Ein Pergament wird bei den Bundmagiern hinterlegt

Die Beengtheit des Lagers machte ihr von Tag zu Tag mehr zu schaffen und ganz im Gegensatz zu den übrigen Bundmagiern vermied sie die Gesellschaft anderer, wo es nur ging. Es zehrte allmählich an ihrer Stimmung, dass sie nie ganz für sich sein und sich in einen dicken Wälzer vertiefen konnte, ohne d...
von Xa'Velle Belin
25 Jan 2024, 22:12
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105154

Re: An und Abmeldungen

Kurzurlaub beendet, melde mich zurück
von Xa'Velle Belin
19 Jan 2024, 17:19
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105154

Re: An und Abmeldungen

Verabschiede mich in den Kurzurlaub - ab 25.1. voraussichtlich wieder zurück.
von Xa'Velle Belin
01 Okt 2023, 02:03
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159830

Re: Danke für das Tolle RP

Mit ein wenig Verspätung möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Mitspielern bedanken, die der Beisetzung Nimues - besser gesagt, der "ehemaligen sterblichen Hülle" meines Chars - beigewohnt und den Abend somit für mich zu einem besonderen (zugegebenerweise sehr makaberen, aber dadurc...
von Xa'Velle Belin
01 Sep 2023, 21:46
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105154

Re: An und Abmeldungen

Bis einschließlich 10.09. (voraussichtlich) nicht ingame anzutreffen, über Discord aber erreichbar. 
von Xa'Velle Belin
07 Aug 2023, 21:28
Forum: Taverne
Thema: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon
Antworten: 50
Zugriffe: 26060

Re: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon

Bis in die frühen Morgenstunden hatte sie mit Renyu, der mit der Aufgabe betraut worden war, eine Verteidigungsstrategie für das Magokratische Reich auszuarbeiten, zusammengesessen. Alle wichtigen Punkte, vor allem jene, die das Handeln der Miliz vorsahen, wurden notiert und schließlich fein säuberl...
von Xa'Velle Belin
30 Jun 2023, 13:22
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105154

Re: An und Abmeldungen

Abmeldung von heute bis voraussichtlich 8.7. - Viel Spaß euch ingame! :)
von Xa'Velle Belin
08 Jun 2023, 13:22
Forum: Taverne
Thema: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon
Antworten: 50
Zugriffe: 26060

Re: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon

Zur Mittagszeit wird ein weiterer Aushang am Rathaus angeschlagen.     Magus Victus, Bürger des Magokratischen Reiches!   Die Untersuchung des Leichnams der Wachfrau Benette aus Nordhain, der unlängst nach Ansilon überstellt wurde, ist abgeschlossen. Um welche Spezies es sich handelt, die für den To...