Die Suche ergab 18 Treffer

von Littlefield
08 Mär 2024, 19:28
Forum: Rassenstädte
Thema: [Zwerge] Die Suche nach dem Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 780

Re: [Zwerge] Die Suche nach dem Berg

Tage später als er in der Mine unterwegs war, viel ihm ein alter Aufzug auf, der recht verstaubt aussah. Aufzug.jpg Bei den groben Untersuchungen fand er einige Zwergenrunen, die ihn stutzen ließen, es waren "Alte" Runen. Da viel ihm der Schmied ein, den er im Ort gesehen hatte, es war ein...
von Littlefield
06 Mär 2024, 23:55
Forum: Rassenstädte
Thema: [Zwerge] Die Suche nach dem Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 780

[Zwerge] Die Suche nach dem Berg

Als Rugald sich endlich von dieser Schifffahrt erholt hatte und auch aus dem Süden nach Nebelhafen gereist war, sammelte er Kraft für seine wichtigste Aufgabe. Die Suche nach dem Berg, er hatte einige Alte Steintafeln aus der Bibliothek mit dem Bibliothekar retten können, bevor Sie Bar'Gorl verloren...
von Littlefield
18 Feb 2024, 00:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang auf dem Schiff der Greifen - Magiekundige
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Aushang auf dem Schiff der Greifen - Magiekundige

Parin ließt den Aushang, der Ihm ins Auge fällt.
Er hängt einen Zettel darunter.
Parin Graublatt, Druidenlehrling
von Littlefield
22 Sep 2023, 11:30
Forum: Taverne
Thema: Ein eisiger Sargdeckel: Winterberg ist Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4691

Re: Winterberg bereitet sich vor - alle können helfen

Rugald saß im Handelsposten und verfasste ein Schreiben, welches er dann mehrfach abschrieb, um es dann in den Städten und Orten aushängen zu lassen. Mahal meine Dawi, akh würde gern mit Euch einiges Besprechen, was eilig ist. So Ihr es einrichten könnt kommt am morgigen Abend zur 8ten Abendstunde i...
von Littlefield
14 Sep 2023, 12:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Die Schlacht um Bar´Gorl
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Die Schlacht um Bar´Gorl

Der Rhun'Karaz weilt in Winterberg
von Littlefield
23 Aug 2023, 00:36
Forum: Taverne
Thema: Der blutige Pfad Sarmatijaschs
Antworten: 64
Zugriffe: 17599

Re: Der blutige Pfad Sarmatijaschs

Abends klopft es fest an Rugalds Tür, als er öffnet steht eine der Wachen vom Außentor dort. *Akh habe eine Nachricht von dos Rashka für Dich Rhun'Karaz. Er will Dich in Zwei Tagen aufsuchen.* Er überlegt kurz und sagt dann *Bringt Ihn zu mir, wenn er da ist. Gib das an den Toren bekannt.* Nachdem d...
von Littlefield
25 Jul 2023, 15:27
Forum: Marktplatz
Thema: Elvira's Stand in Ansilon
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: Elvira's Stand in Ansilon

Ein Schreiben wird füri Elvira abgegeben.

Werte Elvira,

ist es möglich bei Euch eine leichte Skazi Rüstung zu erwerben?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Zu erreichen beim Bund der Händler.

Parin Graublatt
von Littlefield
17 Jul 2023, 18:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushänge im Bar'Gorl
Antworten: 0
Zugriffe: 340

Aushänge im Bar'Gorl

Mahal meine Brüder und Schwestern,   es ist lange her das wir uns versammelten, doch nun ist es Zeit. am 21. Tag des siebten Monates zur Achten Abendstunde in der Ratshalle. Für Bhier wird gesorgt sein. Wie Ihr alle sicher mitbekommen habt, ist auf der Oberfläche einiges vorgefallen, was es zu besp...
von Littlefield
14 Apr 2023, 14:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht wird für Parin Graublatt in der Bank hinterlegt
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: Eine Nachricht wird für Parin Graublatt in der Bank hinterlegt

Als die Botin Ihn am Turm erreicht, öffnet er das Schreiben und bitte Sie kurz zu warten, damit er eine Antwort verfassen kann. Werter Herr Benheim, leider bin ich an diesem und dem nächsten Tag verhindert. Danach wird es mir möglich sein am Handelshaus vorbei zu kommen, so es Eure Zeit ermöglicht. ...
von Littlefield
02 Aug 2022, 17:06
Forum: Marktplatz
Thema: Eine Steintafel auf den Weg zu Davind
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Eine Steintafel auf den Weg zu Davind

Mahal Davind, akh war ja auf der Schau Eurer Pferde und wir haben über dôs Leder von dôs Minotaurus gesprochen. Da wollte sich dôs Frau mir was schreiben. Hat sie nicht. Akh würde dôs Leder kaufen welches Sie hat. Sag ihr Bescheid und schicke mir eine Nachricht, wenn dôs klappt. Throin sei mit dâr R...