Die Suche ergab 27 Treffer

von Amran Annir
17 Aug 2021, 20:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an die FdW
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Re: Eine Nachricht an die FdW

„Lamont....“, murmelte die bafrüßige Druidin, als sie den Brief gelesen hatte.  „Lamont.......“ Nachdenklich legte sie den Kopf schief.  „Ahhhhh, ja, ich erinnere mich an den Familiennamen“  Sie zog die Augenbrauen zusammen und legte den Brief erst einmal zur Seite.        Alsbald erfolgt allerdings...
von Amran Annir
15 Feb 2021, 10:13
Forum: Taverne
Thema: Ein besonderer Stab
Antworten: 18
Zugriffe: 8029

Re: Ein besonderer Stab

Ragnar gab ihr sogleich den Stab, als sie heim kehrte.  Der gute Mann meinte zwar, er sei für Thamion, ob sie ihm diesen bitte bereit legen würde.     Amran nahm den Stab entgegen und legte den Kopf leicht schief.  „Danke dir Ragnar, ich werde mich darum kümmern, er muss noch weiter Bearbeitet werde...
von Amran Annir
14 Feb 2021, 10:40
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Priester Isarius
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Ein Brief an Priester Isarius

Ein Brief wird zur Paladinfeste gebracht. Das Siegel ist grün und ziert eine Efeuranke. Wird das Siegel gebrochen, gibt der Brief folgenden Inhalt frei: Seid gegrüßt, Priester Isarius Ich möchte mich für die Verzögerung Eurer Bestellung entschuldigen, möchte aber gleichsam verkünden, dass die Kisten...
von Amran Annir
10 Feb 2021, 20:48
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Amran Annir
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Re: Ein Schreiben an Amran Annir

Ein Antwortschreiben wird nach Ansilon gebracht. Der Name Leon Dracon steht in grünen geschwungenen Lettern auf dem Umschlag. Das Siegel ist ebenfalls grün und geziert von Efeuranken            Seid gegrüßt Herr Dracon      Ersteinmal danke ich Euch für Euer mitgeschicktes Potpourri, es erfüllt mein...
von Amran Annir
07 Feb 2021, 20:22
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 167963

Re: Danke für das Tolle RP

Danke an alle, die am "Erste-Hilfe-Kurs" teilgenommen haben.
Es hat Spass gemacht
Erste Hilfe kurs.png
von Amran Annir
03 Feb 2021, 12:09
Forum: OffTopic
Thema: Servus!
Antworten: 18
Zugriffe: 9881

Re: Servus!

Sirena/Ira/Ex-Wendigo hat geschrieben: 03 Feb 2021, 09:26
Amran Annir hat geschrieben: 02 Feb 2021, 09:04
Sirena/Ira/Ex-Wendigo hat geschrieben: 01 Feb 2021, 08:31 Moin Golga ;)
Der Bollefisch :D

Das war ich in der Vergangenheit. Aber ich habe leider vergessen wer du bist :/
Erynn / Merilwen
Screenshot 2021-02-03 120902.png
Screenshot 2021-02-03 120902.png (117.56 KiB) 4645 mal betrachtet
Den hast du mir verpasst ;)
 
von Amran Annir
02 Feb 2021, 09:04
Forum: OffTopic
Thema: Servus!
Antworten: 18
Zugriffe: 9881

Re: Servus!

Sirena/Ira/Ex-Wendigo hat geschrieben: 01 Feb 2021, 08:31 Moin Golga ;)
Der Bollefisch :D
 
von Amran Annir
31 Jan 2021, 20:37
Forum: Taverne
Thema: Einladung zum Erste-Hilfe Kurs in Silberburg
Antworten: 0
Zugriffe: 933

Einladung zum Erste-Hilfe Kurs in Silberburg

In Silberburg und Winterberg hängen folgende Aushänge an den belebten Orten, so das sie gut einsehbar sind            Höret, höret      Die Freunde der Weisheit veranstalten am letzten Tag der Woche zur 5 Nachmittagsstunde (ooc: 07.02.21, 17 Uhr) einen Erste Hilfe Kurs für alle Bürger des Lichten R...
von Amran Annir
30 Jan 2021, 10:44
Forum: OffTopic
Thema: Servus!
Antworten: 18
Zugriffe: 9881

Re: Servus!

Goooooolgaaaaaaa :D
Altes Haus!
Schön das du wieder da bist, ich freu mich, dich wieder zu sehen :)
von Amran Annir
29 Jan 2021, 15:22
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch nach Obst und Gemüse
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Gesuch nach Obst und Gemüse

In Silberburg und in Winterberg werden sich folgende Aushänge finden:         An alle Sammler und Bauern des Landes      Habt ihr Obst und Gemüse übrig? Wollt ihr es verkaufen?   Dann kaufe ich euch gerne alle beliebigen Mengen davon ab. Gerne auch größere Mengen, zum Verarbeiten.   Meldet euch bei ...