Die Suche ergab 3 Treffer

von Larzuk
02 Jan 2021, 10:53
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg

Auf Nachfrage bei Dylan bekommt Larzuk seine ursprünglich verfasste Nachricht zurück, da diese scheinbar nicht abgeholt wurde. Er hinterlässt eine weitere neue Nachricht bei Dylan mit folgendem Inhalt. Grüße euch Christopher, solltet ihr diese Nachricht empfangen - so hinterlasst Dylan eine Nachrich...
von Larzuk
31 Dez 2020, 14:48
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg

Über diese Nachricht erfreut, hinterlässt Larzuk eine Nachricht bei Dylan mit folgendem Inhalt. Grüße euch Christopher, ich werde am fünften Tag der Woche zum 20. Glockenschlag im Rathaus in Winterberg sein. Sollte das nicht klappen, würde ich euch bitten eine alternative Zeit vorzuschlagen. Auf Bal...
von Larzuk
29 Dez 2020, 20:55
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg

Nachdem sich Larzuk die Stadt Winterberg näher angesehen hat und mit einem hochrangigen Mitglied der Wache gesprochen hat, ging er dessen Empfehlung nach und hing ein Gesuch an das schwarze Brett.   Meisterliche Schmiedekünste gesucht! Es besteht Bedarf an Beratung und Herstellung hochwertiger Platt...