Die Suche ergab 158 Treffer

von Ba'thal
03 Feb 2024, 15:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Serafim und für Fenria
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Ein Brief an Serafim und für Fenria

Lang genug redeten sie. Zwei Abende lang dauerte es, bis sie eine Einigung fanden, mit der man leben könnte, so sie getroffen wird. Ihm überblieb es, die Nachrichten zu verschicken. Warum sich da kein anderer drum kümmern wollte? Es war ja nicht so, als ob er einen Dolch in den Rücken erwarten würde...
von Ba'thal
02 Feb 2024, 22:48
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159858

Re: Danke für das Tolle RP

Ich bedanke mich vielmals an die zahlreichen Anwesenden heute, die zusammen aktuelle Probleme besprochen und nach Lösungen gesucht haben. War sehr angenehm!
von Ba'thal
02 Feb 2024, 01:52
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an noss Northor
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Eine Nachricht an noss Northor

Wie seltsam es doch war, auf einem Schiff Nachrichten zu übermitteln.Sei es drum. Tarcil en noss Northor Amathlan -oder irgendjemand aus dem noss, der die Nachricht finden möge -  möge eine knappe Notiz erhalten. Anann iôr na guil a arda eneth Tarcil en noss Northor, für den heutigen Tage mögen wir ...
von Ba'thal
31 Jan 2024, 04:18
Forum: Taverne
Thema: Auf dem Schiff der Elfen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: Auf dem Schiff der Elfen...

Am Ende konnte man reden, wie man wollte. Dieses Schiff würde nirgendwo mehr hinsegeln. So blieb ihm nur noch eins, eine Aufforderung zur Versammlung: Zum vierten Tag dieser Woche mögen wir uns treffen, zur zwanzigst und halben Stunde des Abends. Wir müssen besprechen, wie unsere verschiedenen Völke...
von Ba'thal
14 Jan 2024, 14:55
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachrichten und Signale der lichten Flotte
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Nachrichten und Signale der lichten Flotte

Die Antwort vom Elfenschiff würde recht rasch erfolgen. Näheres konnte zwar noch am Abend besprochen werden, doch den richtigen Magier kannte er dafür.
Anann iôr na guil a arda eneth,

wir werden unsererseits mindestens den Ithron Livius teilnehmen lassen.

Ba'thal
Orchaldor en caledhil
von Ba'thal
13 Jan 2024, 14:08
Forum: Taverne
Thema: Auf dem Schiff der Elfen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: Auf dem Schiff der Elfen...

Als er den Aushang sah, hielt sich seine Freude in Grenzen. Sicherlich, ein gewisser Austausch wäre wichtig... doch würde es nicht reichen, vorerst nur die Besatzung einzuladen, statt jeden, der zufällig diesen Aushang sah? Als ob es nicht schon genug Probleme gab... nun musste der Waldelf, der mutm...
von Ba'thal
08 Dez 2023, 03:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine kurze Nachricht an Niriel und die Krone
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Eine kurze Nachricht an Niriel und die Krone

Die Nachricht, die sowohl an die Kaiserin Niriel, als auch an die Krone Silberburgs entgehen würde, war knapp. Offensichtlich hatte jemand nicht mehr das Verlangen, viel zu erläutern. Suilad, der Feind hat ein Schiff. Ich kenne den Ankerplatz. Es wird bewacht von Menschen und Spinnen. Sicherlich mag...
von Ba'thal
02 Dez 2023, 02:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Natürlich würde die schwarze Eule ihn niemals direkt erreichen, ruhte er doch in Glaedi. So mochte sie wohl immerhin Erbarmen in den Händen des Bankiers finden zu Silberburg, der diesen Schrieb verwahrte, bis der Empfänger zurückkehrte. Ah, nun. Der Feind schrieb. Mhmh, er kannte solche Nachrichten ...
von Ba'thal
24 Nov 2023, 23:07
Forum: Taverne
Thema: lend a elin
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: lend a elin

Es war einerseits beruhigend, fernab jeder Zivilisation zu sein, anderseits erinnerte es ihn wieder an die Zeit, in der seine Handlungsfreiheit daraus bestand, aus einem Diadem heraus seinen Geist streifen zu lassen, zu lauschen und den nächsten Hüter zu finden. Normalerweise sollte diese Reise schn...
von Ba'thal
23 Nov 2023, 01:57
Forum: Taverne
Thema: lend a elin
Antworten: 5
Zugriffe: 512

lend a elin

Es erschien ihm kaum verständlich, womit Lin’aewen auf ihn zukam. Tiere retten? Eine Sternenreise, um Tiere zu retten? Er brauchte einige Momente, um zu realisieren, dass es ihr voller Ernst war. Sie sah es als wohlgegeben an, dass er, Letzter der caledhil, Orchaldor eben dieser, sein Leben riskiere...