Die Suche ergab 4 Treffer

von Roland
16 Feb 2021, 15:20
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Umarbeitung der Magier?
Antworten: 16
Zugriffe: 8978

Re: Umarbeitung der Magier?

Ich bin hier natürlich noch Frischling, halte aber die Einteilung in unterschiedliche "Schulen" für sehr gelungenes Konzept. Dies vor allem vor dem RP-Hintergrund Eine Auswahlmöglichkeit der Spells birgt doch viel eher die Gefahr, dass am Ende alle mit nahezu den gleichen (besten?) Spells ...
von Roland
27 Jan 2021, 20:11
Forum: Fragen & Antworten
Thema: PvP und Flucht
Antworten: 29
Zugriffe: 16510

Re: PvP und Flucht

Mit einer solchen Regel nimmst du aber für dich in Anspruch einen Teil der Gefahren, die der shard hergibt nicht gegen dich gelten lassen zu wollen. Ebenso könnte man verlangen, nicht von Wildtieren angegriffen zu werden, wenn man nicht so sehr auf pve steht, oder Preisgrenzen für items regeltechnis...
von Roland
27 Jan 2021, 16:41
Forum: Fragen & Antworten
Thema: PvP und Flucht
Antworten: 29
Zugriffe: 16510

Re: PvP und Flucht

Ich bin vom skill her (auch in der engine), sowie auch von der Ausrüstung her ein totales PVP-Opfer. Ich finde es aber vollkommen in Ordnung in einer rauen Welt voll Schurken und Monstern ausgeraubt zu werden. Ich empfinde es auch nicht als unfair, wenn mich ein langjähriger Spieler in vollem Kampfa...
von Roland
29 Dez 2020, 01:57
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Lieder vom Notenblatt spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 1685

Lieder vom Notenblatt spielen

Ich habe mich heute mal an das Liederschreiben gemacht und bin super begeistert, wie gut das von der Hand geht und dass es überhaupt möglich ist eigene Lieder zu schreiben. Meine Frage ist, ist es möglich die Songs schneller i.S.v flüssiger abzuspielen? Und falls aktuell nein, wäre das technisch ums...