Die Suche ergab 6 Treffer

von Minerva|Kathleen
18 Feb 2021, 11:24
Forum: Taverne
Thema: Pfotenspuren im Sand
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

Re: Pfotenspuren im Sand

Mein Ruf in der Dunkelheit wird dich leiten Der Wald war in ein sanftes Licht getaucht, der fast volle Mond stand am Himmelszelt. Wie üblich für diese besondere Zeit im Monat, war der Wald in eine mystische Stimmung getaucht. Das helle Licht erreichte nun auch sonst dunkle Ecken. Wie gehabt, durchs...
von Minerva|Kathleen
27 Jan 2021, 19:29
Forum: Fragen & Antworten
Thema: PvP und Flucht
Antworten: 29
Zugriffe: 16440

Re: PvP und Flucht

Das ich das richtig verstehe: du setzt dir diese Regeln obwohl noch gar nichts passiert ist? Also ohne zu wissen wie die Spieler hier bei Überfall-RP usw. agieren?
von Minerva|Kathleen
20 Jan 2021, 14:07
Forum: Taverne
Thema: Pfotenspuren im Sand
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

Pfotenspuren im Sand

[Minerva] Die Äste um sie bogen sich, die Blätter spielten eine leise raschelnde Melodie. Der Blick war verworren, in die Ferne gerichtet. Der Leib rührte sich keinen Deut. Sie war daran zu regenerieren. Jeder Phase ihres Körpers arbeitete. Ihr zerschlagenes Gesicht gab eine Facette an farbigen Mög...
von Minerva|Kathleen
20 Jan 2021, 07:35
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12329

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

[Minerva] Eigentlich hatte sie sich gefreut ihn wieder zu sehen. Endlich. Immerhin war er nach seiner letzten Rückkehr so gut wie nicht greifbar für sie gewesen. Doch dann erzählte Sion ihr von allem. Immer mehr hatte sie das Gefühl, ihre Gesichtsfarbe würde weichen. Das sie keinen tiefen Groll hegt...
von Minerva|Kathleen
11 Jan 2021, 11:38
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12329

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

[Minerva] Die bernsteinfarbenen Augen hafteten nachdenklich auf den ewig plätschernden Bach in ihrer Zuflucht. Vielleicht war es das einzige was ewig war. Dieser kleine Bach, er zog sich schon Jahre hier hindurch, ging keck seinen Lauf durch ihre Mitte. Er versiegte nicht, all die Jahre, Jahrzehnte....
von Minerva|Kathleen
30 Dez 2020, 17:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Es wird nach Luinil gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 999

Es wird nach Luinil gesucht...

in Nalveroth beim Bankier wird ein Brief hinterlegt, der Bankier verweist darauf, mit der Bitte an eine 'Luinil'. Luinil, ich weiß nicht ob du noch lebst, am Ende hängst du Kopfüber in einem Bottich voller.. was auch immer. Vieles hier erscheint mir fremd und ich hoffe du lebst - um meinem Gedächtn...