Die Suche ergab 47 Treffer

von Chalithra'Xune
20 Mär 2024, 16:21
Forum: Rassenstädte
Thema: [Dunkelelfen] Erfordernisse der Erkundung des Unterreichs
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: [Dunkelelfen] Erfordernisse der Erkundung des Unterreichs

  Chalithra'xune betrat die düsteren Hallen des neu gefundenen Unterreichs mit vorsichtigem, umsichtigen Schritt, doch unerschütterlichem Selbstvertrauen. Als Führung der Expedition des Qu'ellar del'Uthloth war sie fest entschlossen, die Gunst ihrer Göttin Lloth auch in diesen Ebenen zu erringen. Do...
von Chalithra'Xune
08 Mär 2024, 01:03
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Offenes Schreiben an den Bürgermeister
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Offenes Schreiben an den Bürgermeister

Direkt am Eingang des Nebelhafens wird ein Pergament angeheftet worden sein. Die Verfasserin hat dies öffentlich für alle ersichtlich aufgehangen, warum auch immer. Einer Wache wird noch mitgeteilt, dass man dem Bürgermeister doch von diesem Schreiben berichten möge, sodass er einen Blick darauf wi...
von Chalithra'Xune
20 Sep 2021, 11:07
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 272
Zugriffe: 108781

Re: An und Abmeldungen

Nachdem mein Discordaccount augenscheinlich keinen Spielerrang mehr erhält, man nach über einer Woche es nicht für nötig hält seitens Gamemaster meiner Anfrage überhaupt zu antworten, einer der Admins trotz Onlinestatus es auch nicht für nötig hält zu reagieren, sage ich nun erstmal ciao und melde m...
von Chalithra'Xune
13 Jul 2021, 19:22
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein privates Schreiben an Yuna Talon
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Ein privates Schreiben an Yuna Talon

Ein Brief wird an die Privatadresse von Yuna geliefert. Vendui' Yuna Talon, die Begebenheiten über die wir uns schon bei den letzten Treffen unterhalten haben, sind wie erwartet eingetroffen. Die Zeit, welche ich als Priesterin unter einer anderen Oberin diente, zählen zur Vergangenheit. Ihr habt se...
von Chalithra'Xune
11 Jul 2021, 20:52
Forum: Taverne
Thema: Eine Bekanntmachung prangt für Dunkelelfen an der Feste der Filifar
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Eine weitere Oberin.

Es ergab sich bereits bei dem Fest in Sold’Orbb. Dieser Ilharn, der auch den Wettstreit veranstaltete gierte selber danach, seine Macht auszubauen. Vielleicht sah er in Chalithra’xune seine Möglichkeit. Mittlerweile war ihre Kraft deutlich angewachsen, sicher spürte der Faern dies. Was er jedoch nic...
von Chalithra'Xune
11 Jul 2021, 18:49
Forum: Taverne
Thema: Eine Bekanntmachung prangt für Dunkelelfen an der Feste der Filifar
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Eine Gelegenheit - Chance für Höheres

Die Arbeit schläft nie. Auch wenn die letzten Tage ein nahezu unheimlicher Mantel der Stille über die schwarze Festung gelegt hat, verbleiben die meisten der Dunkelelfen in geschäftigen Treiben. Die meisten wussten anscheinend, das es immer etwas zu tun gibt und stillstand nicht akzeptiert wird. Man...
von Chalithra'Xune
09 Jul 2021, 00:40
Forum: Marktplatz
Thema: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Ein erneutes Schreiben wird abgegeben.
Leider habe ich es nicht geschafft. Ich werde aber am heutigen, frischen Tag, wenn die Sonne den Höchststand erreicht hat, bei der Bank vorbeischauen.
gez. Bealin
von Chalithra'Xune
08 Jul 2021, 01:52
Forum: Marktplatz
Thema: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Dylan wird Dante ausrichten das eine zierliche Person eine Nachricht für ihn hinterlassen hat. Der Kopf eingehüllt in einer grünen Kaputze kann er nur mitteilen das sie sehr feine Züge hatte. Grüße Händler Dante, es sind 2 ungeschnittene Leder für den Kristall geboten. Teilt mir mit, ob ihr interess...
von Chalithra'Xune
28 Jun 2021, 23:04
Forum: Taverne
Thema: Eine Bekanntmachung prangt für Dunkelelfen an der Feste der Filifar
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Eine Bekanntmachung prangt für Dunkelelfen an der Feste der Filifar

Vor den Toren der Festung der Filifar prangt ein großer Aushang, der für alle vorbeiziehende Dunkelelfen ersichtlich sein wird. Die Hauswachen vor und in dem Gebiet der Festung scheinen auch angewiesen worden sein, die resultierenden neuen Bestimmungen durchzusetzen. Dem unerbittlichen Blick nach z...
von Chalithra'Xune
20 Jun 2021, 13:31
Forum: Taverne
Thema: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs
Antworten: 17
Zugriffe: 7145

Re: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs

Der Häuptling der Orks war erbost. Die Dunkelelfe war eigentlich wegen einem anderen Thema im Orkfort, aber erneut schien es den Choharhar nur um dieses Bauvorhaben zu gehen. Man merkte ihm deutlich an, dass er dies nicht dulden wird. Der jungen Dunkelelfenpriesterin wurde das Schreiben von Mor'dan ...