Die Suche ergab 20 Treffer

von Leonhard Dracon
18 Jun 2021, 19:24
Forum: Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Ein Schreiben für Leonhard

Mit leichtem Stirnrunzeln wird der rothaarige Druide das Schreiben einige Male überfliegen, bevor er nachdenklich mit der Zunge schnalzt. Ein Antwort-Schreiben wird nicht lange auf sich warten lassen, Xapoas' Adresse mag aufgrund ihrer Bekanntheit nicht schwer herauszufinden sein. Ich wünsche einen...
von Leonhard Dracon
04 Jun 2021, 18:33
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Option: Status-Anzeige gänzlich deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Option: Status-Anzeige gänzlich deaktivieren

@Burdelan

Glaube der Vorschlag war das Leute den Punkt abschalten können wenn sie es wollen - ich würde davon ausgehen, dass ein Schmied ja gefunden werden will, weil er RP/Kundschaft will und daher den Punkt auf der Map aktiviert hätte.
von Leonhard Dracon
04 Jun 2021, 15:41
Forum: Ideen & Vorschläge
Thema: Option: Status-Anzeige gänzlich deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Option: Status-Anzeige gänzlich deaktivieren

Finde das ein richtig gute Sache. Ich habe nun schon von einigen Malen auf diesem Shard mitbekommen wo "Zufälle" passiert sind, wo Spieler danach ihren Status ausgeschaltet haben - einfach, weil es wie Naeldir schon richtig gesagt hat unnötig ist, diese Location wirklich auf der Status-Map...
von Leonhard Dracon
29 Mai 2021, 19:40
Forum: Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Leonhard
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Ein Schreiben an Leonhard

Mae govannen mellon Amathlan, ich freue mich sehr über die Einladung in das Reich der Hochelfen. Vorschlagen möchte ich hierfür den kommenden Tag der Mitte, etwa zur achten Abendstunde . Wenn Alles gut geht, werde ich den Weg finden. Oder du holst mich irgendwo ab, wie es dir beliebt. Dein Freund L...
von Leonhard Dracon
24 Mai 2021, 19:44
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!
Antworten: 12
Zugriffe: 578

Re: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!

In der vorherigen Nacht Das Mondlicht fiel hell durch ein offenes Fenster im Norden von Ansilon, wo auf einem niedrigen Holztisch ein aufgeschlagenes Buch, gebunden in dunkelgrünes, abgegriffenes Leder, ruhte. Leonhard, platziert im Schneidersitz auf einem gemütlichen Kissen, lehnte an der steinern...
von Leonhard Dracon
23 Mai 2021, 19:08
Forum: Korrespondenz
Thema: Ein Brief erreicht Silberburg
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Ein Brief erreicht Silberburg

Am Abend des 23.5. Ansilon, Anwesen der Bewahrer An Priester Isarius Keltor und Truchsess Fenria Vildaban, Glaris von Aiur bat mich diese Zeilen an euch zu richten. Ich fand Glaris am Nachmittag des heutigen Tages auf den Straßen von Ansilon auf, sichtlich verwirrt und im Gespräch mit einem Mitglie...
von Leonhard Dracon
22 Mai 2021, 19:00
Forum: Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Ein Schreiben für Leonhard

Mae Govannen, Davion Sviftflame Entschuldige mein verspätetes Schreiben. Da in dem mit dir besprochenen Vortrag Wissen über die Hecke, die wandelnden Weiten und ihre Bewohner erläutert werden soll, war es mir wichtig mich zuerst mit meinen Kameraden, den anderen Rückkehrern, zu beraten. Generell st...
von Leonhard Dracon
15 Mai 2021, 19:02
Forum: Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Ein Schreiben für Leonhard

Mit nachdenklichem Blick betrachtete Leonhard den Brief des Akademieleiters, bevor er sich einen Bogen schlichtes Pergament schnappte um eine knappe Antwort aufzusetzen. Mae Govannen, Davion Sviftflame Meine Erlebnisse stehen nach wie vor jenen offen, die danach fragen - gerne kann dies auch in ein...
von Leonhard Dracon
13 Mai 2021, 16:34
Forum: Taverne
Thema: Ein Anker für einen Drachen
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Ein Anker für einen Drachen

Der letzte Stich mit dem Werkzeug aus Kobalt vollendete das Bildnis auf dem Plättchen aus Mythril: Ein Hufabdruck in dessen Zentrum ein einzelner, gekrümmter Dorn platziert war. Es war nicht die Aufgabe gewesen die ihm aufgetragen worden war, doch die Schmiedin der Bewahrer hatte ihm zwei Werkstücke...
von Leonhard Dracon
13 Mai 2021, 15:50
Forum: Korrespondenz
Thema: An die Rückkehrer
Antworten: 0
Zugriffe: 171

An die Rückkehrer

Für Amathlan, Bratak, Luca Bellamy, Luna Auenbach, Rax Lanus und auch Thrilmanduil werden Briefe angefertigt. Wer weiß, ob die Boten ihre Zielpersonen erreichen mögen; Sicher ist, dass jenem Lieferjungen der in die Gefilde des alten Volkes vordringt aufgetragen wurde Bratak die Nachricht vorzulesen...